Nun wohnen wir schon bald drei Wochen im neuen Haus. Wird langsam mal Zeit, dass ich mal Fotos einstelle. Aber komisch, anders als vorher gehört die Digicam nicht mehr zu den Dingen, die ich permanent in der Hand halte. Überhaupt macht sich ein neues Lebensgefühl breit - ich bin merklich entspannter als während der letzten 11 Monate Bauzeit. Und ja, der ganze Ärger ist so gut wie vergessen... Zwischenzeitlich hatte ich mich ja schon zu Aussagen hinreissen lassen, wie "Wenn ich gewusst hätte, was da auf uns zu kommt, hätte ich bestimmt nicht gebaut". Sehe ich jetzt schon wieder ganz anders. Es ist zwar noch nicht alles ausgestanden, Elektriker und Sanitär müssen noch mal kommen, der Garten braucht auch noch eine Weile, noch turnen da jeden Tag die fleissigen Männlein durch, aber ich geniesse es schon sehr, ENDLICH im neuen Haus zu wohnen. Und, im Nachhinein, muss ich sagen, habe ich mich mit meinen Entscheidungsnöten fast unnötig zermürbt - oder wir haben durch das lange hin und her am Ende doch einfach (fast überall) das Richtige ausgewählt.
/emoticons/default_smile.png Zum Schluss noch ein Lob und Dankeschön an Euch: Ihr seid ein tolles Team, ein super Forum - ich bin so froh, dass ich euch rechtzeitig entdeckt habe. Ihr habt viele wichtige Tipps geliefert und Trost gespendet (ja,ja, so ein Bau treibt einen schon manchmal an den Rande des Nervenzusammenbruchs...). Macht weiter so - und allen, die das "Schlimmste" noch vor sich haben: Ein kräftiges Daumendrück - Durchhalten lohnt sich!!! /emoticons/default_smile.png