Casa Gecko

M

matrix8008

Guest
Nun ist es endlich soweit die Homepage ist erstellt und wir haben endlich einen Namen für unser Haus "Casa Gecko":)

Wir werden Euch jeweils immer über Neuigkeiten und Änderungen auf dem laufenden halten.

gekko.jpg

Wowwww...grad neidisch werd :) Rein Äusserlich absolut ein Traumhaus ...natürlich auch sonst ... Gratuliere ... guter Geschmack /emoticons/default_smile.png

wow!

unglaublich!

so eine geniale aufteilung vom haus!

super /emoticons/default_eek.png ich freu mich schon auf die fotos /emoticons/default_rolleyes.gif

weiterhin gut-geling!!!

Wahnsinn! Das nenne ich mal ein originelles Haus! Könnte mir auch gefallen, ist sehr repräsentativ. /emoticons/default_biggrin.png

Bin gespannt auf den Innenausbau. Weiterhin sorgenloses Bauen!

Hallo

Danke für die Komplimente:)

Unsere Hompage ist in den Bereichen "Tagebuch, Innenausbau und Casa Gecko" upgedatet:32: Wir hoffen nun, dass nächste Woche das Dach drauf kommt, damit der Sanitär und Elektriker loslegen kann.

Hoffen wir mal, dass es in diesem Tempo weitergeht, wir haben da wirklich einen super Baumeister /emoticons/default_additional/119.gif

Hallo zusammen

Endlich haben wir das Dach drauf mit dem Unterdach:rolleyes:

Wenn das so weitergeht ist das Haus schneller fertig als gedacht:)

Zum Glück haben wir einen absolut super Bauleiter:D

Das ist ja gut so, hoffentlich geht es weiter so!!!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

/emoticons/default_eek.png wow° sieht echt klasse aus,... wünsche weiterhin viel Glück /emoticons/default_smile.png

Die Homepage ist nun wieder UptoDate.

Diese Woche ist nicht gerade viel gegangen, nur der Elektriker, Sanitär und Zentralstaubsauger wurden verlegt, und natürlich wurde das Dach noch vorbereitet für das Eindecken der Ziegel./emoticons/default_biggrin.png

Leider warten wir immer noch auf die Fenster, aber die sollten nun definitiv in der Woche 43 kommen./emoticons/default_additional/125.gif

Wir sind fast gleich weit! Bei uns muss allerdings der Elektriker nochmals rein und die Geberit-Kästen sind noch nicht montiert. Wird ja ein super Haus:eek:

Es geht super weiter, nun ist auch schon fast das ganze Dach eingedeckt./emoticons/default_biggrin.png

Hoffe bei Euch geht es auch nach Plan vorwärts

@raycecile

Sieht schlimmer aus als es dann sein wird. Wir werden 5% Gefälle haben, jedoch ist die Einfahrt etwas lang ca. 20m, aber dafür hat man ja Kinder:D welche Sackgeld verdienen wollen für's Schneeschaufeln;)

d.h. die Einfahrt macht einen 90 Grad Bogen?

In diesem Falle hätte ich das Tor senkrecht oder 45 Grad zur Strasse gemacht und damit die Garage und Sitzplatz vergrössert.

Sitzplatzfläche haben wir genug, aber leider musste die Garage unter den Boden und das Haus soweit wie möglich nach hinten./emoticons/default_sad.png

situation.jpg

Ich hätte die Wand des rechten Teils zum Sitzplatz quasi verlängert und damit den Vorplatz bei der Garage 45 geschnitten, mehr Garagenfläche, Sitzplatz verbreitert und bessere Einfahrt.

Aber bin eben ein Auto-Fan... andere legen da nicht so viel wert drauf /emoticons/default_smile.png

Die Homepage ist nun endlich wieder uptodate. Es ist einiges gegangen, die Fenster sind eingebaut, die Erdsondenbohrung ist gemacht und das wichtigste, der Bau ist im trockenen./emoticons/default_biggrin.png

Wir hoffen, dass es so weitergeht wie bisher, obwohl die ganze Organisation nun bei uns direkt ist, da der Bauführer gekündigt hat:mad:

Ach, die Kündigung hat aber nichts mit euch zu tun, oder? ICh drücke die Daumen für einen weiterhin reibungslosen Bau!

@bülibau

Nein, hatte ein besseres Jobangebot /emoticons/default_additional/186.gif

Ist ja schon unser 2. Haus, langsam hab ich es unter Kontrolle. Perfekt wird es aber wohl erst beim 3. Haus./emoticons/default_biggrin.png

Sieht beeindruckend aus, eure "Villa"!!! Bin gespannt, wies weitergeht mit Dir als Bauleiter! Gutes gelingen wünscht, Scout

Statistik des Forums

Themen
27.522
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32