G
Na hoffen wir mal nicht, dass ich mal so einen Gutachter brauche..... Nach Aussagen vieler ist unser Plattenleger sehr zuverlässig (nicht der Billigste, aber genau). Ich muss sagen, dass ich lieber ein paar Franken mehr bezahle als nachher einen unendlichen Ärger zu haben...@winner60
Ja, leider das sind doch fast 120m2 die dann rausmüssten. Falls jemand von Euch ähnliche Probleme hat kann ich helfen betr. Gutachter, ist einer vom Verband und hat es wirklich im Griff.
@nasche
Besten Dank, ich finds auch Geil!
Wir haben auch nicht den billigsten genommen, sondern eher in der oberen Preisklasse, aber das sagt heutzutage leider nichts mehr aus. Die können gemäss Gutachter halt keine speziellen Arbeiten mehr ausführen weil sie es verlernt haben, da viele auf dem "geiz ist geil" Trip sind. Sogar die Nachbesserungsarbeiten hat er nicht fachgerecht ausgeführt.Na hoffen wir mal nicht, dass ich mal so einen Gutachter brauche..... Nach Aussagen vieler ist unser Plattenleger sehr zuverlässig (nicht der Billigste, aber genau). Ich muss sagen, dass ich lieber ein paar Franken mehr bezahle als nachher einen unendlichen Ärger zu haben...
Noch habe ich die Illusion nicht aufgegeben, dass bei uns alles gut geht (obwohl ich schon 2 Fehler selbst bemerkt habe, die korrigiert werden konnten).
Martin
Das ist sogenannter "Kieselkalk" aus dem Steinbruch Starkenbach SG. Aus diesem Gestein besteht z. Bsp. der Säntis und hat die Eigenschaft, dass er sehr hart ist.@ matrix: Tolles Haus!
Frage: was sind das jetzt genau für Steine, die ihr für die Böschungsmauer benutzt habt?
Gehen die noch unter formwild oder sind die stirnseitig abgeplattet?Wie ist der Preis im Vergleich zu Granitquadern, hast du da einen Anhaltspunkt?Das ist sogenannter "Kieselkalk" aus dem Steinbruch Starkenbach SG. Aus diesem Gestein besteht z. Bsp. der Säntis und hat die Eigenschaft, dass er sehr hart ist.
Wir sind halt der Ostschweiz treu geblieben:125: