Casa Gecko

Dann wünsch ich euch alles Gute im neuen Heim /emoticons/default_biggrin.png

Auch von mir alles Gute im neuen Heim./emoticons/default_additional/39.gif

LG Mutz

Super, nach all dem Stress!! Geniesst es jetzt in vollen Zügen! Bin gespannt auf neue Fotos;)

Ich danke Euch allen und hoffe, dass es auch bei Euch gut läuft und alles so wird wie erhofft.

Ich werde auf alle Fälle informieren, sobald es neue Fotos gibt./emoticons/default_smile.png

Oh wie super, gratuliere zu eurem Einzug und wünsche euch, dass das Baustellenfeeling bald verschwindet! /emoticons/default_wink.png

Die Homepage ist im Bereich Endausbau aktualisiert mit neuen Fotos der Sanitär Einrichtungen, zwar ist der Fugenmensch noch nicht überall fertig, aber langsam sind auch diese Räume fast fertig./emoticons/default_smile.png

Hallo zusammen

Es gibt wieder mal ein paar neue Fotos im EG,ZG und OG./emoticons/default_smile.png Langsam wird es wohnlich, jetzt wird es auch noch Zeit, dass aussen wieder mal etwas geht.

Ich habe wieder mal die Page Upgedatet. Nun gibt im Endausbau wieder neue Fotos. /emoticons/default_biggrin.png

Leider ist noch nicht alles fertig und wir müssen auch noch damit rechnen, dass der ganze Bodenbelag (fliesen) nochmals rausgerissen wird, da der Plattenleger einen totalen Pfusch gemacht hat./emoticons/default_mad.png Der Gutachter hat uns das jedenfalls geraten um nachträgliche Schäden zu vermeiden. Na ja jedenfalls haben wir uns schon mal einigermassen eingelebt.

f20_579.jpg

Also den ganzen Boden rausspitzen? /emoticons/default_mad.png

Das würde mich echt ankotzen: Das gibt Staub......

Martin

@winner60

Ja, leider das sind doch fast 120m2 die dann rausmüssten. Falls jemand von Euch ähnliche Probleme hat kann ich helfen betr. Gutachter, ist einer vom Verband und hat es wirklich im Griff.

@nasche

Besten Dank, ich finds auch Geil!

@winner60

Ja, leider das sind doch fast 120m2 die dann rausmüssten. Falls jemand von Euch ähnliche Probleme hat kann ich helfen betr. Gutachter, ist einer vom Verband und hat es wirklich im Griff.

@nasche

Besten Dank, ich finds auch Geil!
Na hoffen wir mal nicht, dass ich mal so einen Gutachter brauche..... Nach Aussagen vieler ist unser Plattenleger sehr zuverlässig (nicht der Billigste, aber genau). Ich muss sagen, dass ich lieber ein paar Franken mehr bezahle als nachher einen unendlichen Ärger zu haben...

Noch habe ich die Illusion nicht aufgegeben, dass bei uns alles gut geht (obwohl ich schon 2 Fehler selbst bemerkt habe, die korrigiert werden konnten).

Martin

Na hoffen wir mal nicht, dass ich mal so einen Gutachter brauche..... Nach Aussagen vieler ist unser Plattenleger sehr zuverlässig (nicht der Billigste, aber genau). Ich muss sagen, dass ich lieber ein paar Franken mehr bezahle als nachher einen unendlichen Ärger zu haben...

Noch habe ich die Illusion nicht aufgegeben, dass bei uns alles gut geht (obwohl ich schon 2 Fehler selbst bemerkt habe, die korrigiert werden konnten).

Martin
Wir haben auch nicht den billigsten genommen, sondern eher in der oberen Preisklasse, aber das sagt heutzutage leider nichts mehr aus. Die können gemäss Gutachter halt keine speziellen Arbeiten mehr ausführen weil sie es verlernt haben, da viele auf dem "geiz ist geil" Trip sind. Sogar die Nachbesserungsarbeiten hat er nicht fachgerecht ausgeführt.

@ matrix: Tolles Haus!

Frage: was sind das jetzt genau für Steine, die ihr für die Böschungsmauer benutzt habt?

@ matrix: Tolles Haus!

Frage: was sind das jetzt genau für Steine, die ihr für die Böschungsmauer benutzt habt?
Das ist sogenannter "Kieselkalk" aus dem Steinbruch Starkenbach SG. Aus diesem Gestein besteht z. Bsp. der Säntis und hat die Eigenschaft, dass er sehr hart ist.

Wir sind halt der Ostschweiz treu geblieben:125:

Das ist sogenannter "Kieselkalk" aus dem Steinbruch Starkenbach SG. Aus diesem Gestein besteht z. Bsp. der Säntis und hat die Eigenschaft, dass er sehr hart ist.

Wir sind halt der Ostschweiz treu geblieben:125:
Gehen die noch unter formwild oder sind die stirnseitig abgeplattet?Wie ist der Preis im Vergleich zu Granitquadern, hast du da einen Anhaltspunkt?

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32