Credit Suisse

Den Titel kann der/die Themeneröffner ändern in dem er beim ersten Beitrag in diesem Thema auf "ändern" klickt und dann auf "erweitert".

Hallo

den Titel kann nur der 'Boss' dieses Forums in der Administrations-Oberfläche ändern. Wir haben keinen Zugriff aufs Board.

Gruss

Till
Nicht ganz richtig so...

Titel können die Admins und vermutlich auch unser Super Mod ändern. Und auch der User / die Userin der das Thema eröffnet hat. Hier wäre dies unsere Gimobo.

Um den Titel zu ändern muss man auf den ersten Posting gehen und dort auf den Button ÄNDERN klicken, dannach noch auf den Button ERWEITERT damit der Titel auch anwählbar ist.

Gruss

GCT

Den Titel kann der/die Themeneröffner ändern in dem er beim ersten Beitrag in diesem Thema auf "ändern" klickt und dann auf "erweitert".
Wieso musst Du immer schneller sein wie ich? /emoticons/default_biggrin.png

Wieso musst Du immer schneller sein wie ich? /emoticons/default_biggrin.png
Warum bist du immer nur sooooo langsam? /emoticons/default_additional/70.gif/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/192.gif

Warum bist du immer nur sooooo langsam? /emoticons/default_additional/70.gif/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/192.gif
Stell Dich zum Duell!

f018.gif

Gruss

GCT

Ohhhh... wie altmodisch eure Duellarten.

Heutzutage trägt man solche Duelle "Kopf gegen Brust" aus. /emoticons/default_additional/91.gif

Gibt leider noch keinen Kopfstoss Smilie /emoticons/default_additional/91.gif

a014.gif

huuuuuiiii... ist das vielleicht Auslegungs-Sache??/emoticons/default_wink.png Grüssli leila

Ach ärgert doch den armen Zidane nicht so sehr. Er kann ja wirklich nichts dafür! Diese doofen Italiener müssen ihn ja auch nicht dauernd provozieren! /emoticons/default_wink.png

Ich würde der FIFA eine Regeländerung vorschlagen:"Köpfeln verbieten".

Den jeder Kopfball schadet anscheinend dem Gehirn. Den Beweis haben wir ja seit dem WM-Finale. Diese zwei haben in ihrer Fussballkarriere einfach zuviel Kopfbälle gemacht./emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Nicht nur diese zwei!!!! Fussballer sind gut, solange sie nicht sprechen! /emoticons/default_biggrin.png

Ach ärgert doch den armen Zidane nicht so sehr. Er kann ja wirklich nichts dafür! Diese doofen Italiener müssen ihn ja auch nicht dauernd provozieren! /emoticons/default_wink.png
he bohne

tja du hast sicher recht, es ist eine frechheit, das die italiener überhaupt auf dem feld gestanden haben und zizou bei seinem spiel gestört haben, böse böse böse italiener!!!!! und dann reissen sie auch noch an seinem hemdchen, so eine provokation hat es ja noch nie gegeben an einem fussballspiel! /emoticons/default_additional/123.gif

der zidane hatte schon recht, eigentlich hätte er es allen azzurris so machen sollen! dann hätten die franzosen sicher auch gewonnen;) /emoticons/default_wink.png

@gimobo

der zidane hatte schon recht, eigentlich hätte er es allen azzurris so machen sollen! dann hätten die franzosen sicher auch gewonnen;) /emoticons/default_wink.png
Welche Franzosen?/emoticons/default_cool.pngNe ich will ja nicht die alte Leier wieder aktivieren, aber Italien wurde definitiv Weltmeister und gespielt haben sie den Final gegen die Nation Multi-Kulti./emoticons/default_confused.png

Aber es hätten glaub ich total drei Mannschaften spielen können welche nicht Multi-Kulti waren, und Hut ab vor dem Italienischen Stolz, sie sind eine der drei Mannschaften.

Liebe Grüsse TimTaylor

bohne70: Welche Sportart ist denn Dein Favorit? Könnte es Schach sein? Da wird nicht gesprochen, nicht getreten, nicht gerannt, einfach nichts, nur gewartet.

Soll ich das böse Bildchen wieder rausnehmen? Sorry, wollte Dich nicht nerven. War mehr als Witz gedacht.

Grüsse vom Casabauer

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu