D
Disli
Guest
Den Titel kann der/die Themeneröffner ändern in dem er beim ersten Beitrag in diesem Thema auf "ändern" klickt und dann auf "erweitert".
Nicht ganz richtig so...Hallo
den Titel kann nur der 'Boss' dieses Forums in der Administrations-Oberfläche ändern. Wir haben keinen Zugriff aufs Board.
Gruss
Till
Wieso musst Du immer schneller sein wie ich? /emoticons/default_biggrin.pngDen Titel kann der/die Themeneröffner ändern in dem er beim ersten Beitrag in diesem Thema auf "ändern" klickt und dann auf "erweitert".
Warum bist du immer nur sooooo langsam? /emoticons/default_additional/70.gif/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/192.gifWieso musst Du immer schneller sein wie ich? /emoticons/default_biggrin.png
Stell Dich zum Duell!Warum bist du immer nur sooooo langsam? /emoticons/default_additional/70.gif/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/192.gif
he bohneAch ärgert doch den armen Zidane nicht so sehr. Er kann ja wirklich nichts dafür! Diese doofen Italiener müssen ihn ja auch nicht dauernd provozieren! /emoticons/default_wink.png
zum Glück war Credit Suisse offizieller Sponsor der WM, nun stimmt der Titel dieses Threads wieder - oder etwa doch nicht?/emoticons/default_additional/91.giffussballspiel!
Welche Franzosen?/emoticons/default_cool.pngNe ich will ja nicht die alte Leier wieder aktivieren, aber Italien wurde definitiv Weltmeister und gespielt haben sie den Final gegen die Nation Multi-Kulti./emoticons/default_confused.pngder zidane hatte schon recht, eigentlich hätte er es allen azzurris so machen sollen! dann hätten die franzosen sicher auch gewonnen /emoticons/default_wink.png