Empfehlungen Umzug und Reinigung

• Ersteller Ersteller makula
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makula

Guest
Zur Zeit sind wir gerade am Offerten einholen für Umzug, Wohnungreinigung und Neubaureinigung.

Unzug ist ja nur ein Dorf weiter und wir packen auch alles selber ein, aber die "grossen" Umzugsfirmen sind wohl einfach zu teuer (2500-3000.-). Wer kann uns einen guten Tipp geben in der Region Aarau?

Auch zum selber Reinigen fehlt uns leider die Zeit. Den Neubau werden wir wohl durch ein "renommiertes" Unternehmen reinigen lassen, aber für die alte Wohnung wird dies eben auch sehr teuer.

Vielen Dank für Eure Tipps und lieben Gruss von Makula.

Wir haben einige Offerten eingeholt und am absolut günstigsten war Dilara Swiss. www.dilaraswiss.ch

Wir haben zwar noch nicht definitiv "gebucht" aber werden sicher mit dieser Firma in Verhandlungen treten.

Auch nicht allzu teuer scheinen uns Schmid Umzüge in Wettingen zu sein und in Zürich gibts den Student move, der auch noch günstig offerierte. Weiss allerdings nicht, wie weit die in den Aargau gehen.

Ach ja, Dilara war auch der einzige, der erst ab Haustüre die Zeit berechnet. Bei allen anderen bezahlt man sowohl Hin-als auch Rückweg zum Zügelort.

Kleine Frage.

Was ist eigentlich bei euch so ein Budget eigeplant für die Baureinigung?

Gruss

Tom

Wir haben 1350.-- gutgeschrieben bekommen weil wir es selber gemacht haben. Ich würde es jedoch nie mehr selber machen, denn es ist eine heidenarbeit und die Putzinstitute haben doch spezialisierte Maschinen und Produkte.

Atina

Wie haben damals "nur" die Wohnung reinigen lassen und haben das Haus selber geputzt. Vorteil: du siehst auch den kleinsten Mangel /emoticons/default_additional/87.gif .

Die günstigste Offerte für die Wohnungsreinigung hat damals das Sauber-Team gemacht. Mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden. 100m2 Wohnung mit Abgabegarantie hat inkl. MWST 780.-- gekostet

http://www.sauber-team.ch/index.html

Ciao Makula,

Ich habe soeben mein Haus in Wettingen verkauft und wollte natürlich auch nicht selber das ganze Haus reinigen. Da mir die Reinigungsinstitute zu teuer und zu ungenau waren, habe ich den Auftrag an eine Privatperson übertragen.

Ich bin durch Mundwerbung auf Ihn gestossen. Er hat mir das ganze Haus unübertrefflich gut gereinigt, für einen absolut fairen Preis inkl. Abnahme mit dem neuen Käufer !

Meine Meinung: Anfrage lohnt sich auf jedenfall !

Mailadresse: pe.bu@bluewin.ch

Gruss

Gugus

Ich kann jeden nur die Firma

Johnsoncleaners GmbH Entfehlen

Herrn James Johnson

Reinigungen und Umzuge

Wenn Sie vor einem Wohnungswechsel stehen, sollten Sie jetzt weiterlesen. Wir können Ihnen zwar nicht alles wegnehmen dafür das Unangenehmste:

Die Generalreinigung Ihrer alten Wohnung inkl. Abgabegarantie!

Wir haben bereits lange Erfahrung in der Reinigungsbranche. Kümmern Sie sich um Ihr neues Heim - überlassen Sie uns das Alte. Sie werden erleichtert sein!

1 – 1 ? Zi. CHF 400.00

2 – 2 ? Zi. CHF 650.00

3 – 3 ? Zi. CHF 750.00

4 – 4 ? Zi. CHF 850.00

5 – 5 ? Zi. CHF 950.00

1 EFH CHF 1000.00 – 3400.00 (abhängig von Größe etc.)

Sind Sie interessiert?

Bitte nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf:

www.pronto-reinigungen.elf24.de

Per Mail oder Per Nat. 078 66 99 276

Ganze Schweiz

Johnsoncleaners

Reinigungsteam

(Falls nicht erreichbar, hinterlassen Sie doch bitte eine Nachricht, wir werden Sie so schnell wie möglich zurückrufen.

die Reinigen und machen Umbauten in der ganzen Schweiz

Ich kann jeden nur die Firma

Johnsoncleaners GmbH Entfehlen (...)

Wir können Ihnen zwar nicht alles wegnehmen dafür das Unangenehmste:

(...)

die Reinigen und machen Umbauten in der ganzen Schweiz
Vielleicht lässt sich die Firma auch auf einen Tauschhandel ein: Du gibst ein paar Deutschstunden und dafür "nehmen sie dir nicht alles weg". /emoticons/default_smile.png

Du gibst ein paar Deutschstunden und dafür "nehmen sie dir nicht alles weg". /emoticons/default_smile.png
/emoticons/default_biggrin.png

Naja: als ersten Post hier im Forum gleich eine unverblümte Werbung zu schalten ist auch ein Einstieg.... halt nicht ein soooo beliebter, nicht? /emoticons/default_rolleyes.gif

wir werden grad morgen die Offerte von dilaraswiss.ch abschicken. Bestes Angebot (übrigens mit Tiefpreisgarantie). Transparente und klare Offerte, ausserdem die Möglichkeit einer Neuwertversicherung (Prämie 0.39% des Neuwerts) für besonders teure/heikle Möbelstücke.

Solltet ihr noch bis Ende Juli warten können, kann ich dir ausserdem noch sagen, ob ich danach immer noch so positiv berichte... /emoticons/default_biggrin.png

gruss pb

wir werden grad morgen die Offerte von dilaraswiss.ch abschicken. Bestes Angebot (übrigens mit Tiefpreisgarantie). Transparente und klare Offerte, ausserdem die Möglichkeit einer Neuwertversicherung (Prämie 0.39% des Neuwerts) für besonders teure/heikle Möbelstücke.

Solltet ihr noch bis Ende Juli warten können, kann ich dir ausserdem noch sagen, ob ich danach immer noch so positiv berichte... /emoticons/default_biggrin.png

gruss pb
Bei uns ist auch eine Offerte reingeschneit. Für eine wirklich sehr pflegeleichte 3.5-Zi-Wohnung Fr. 1'350.- Zwar als Kostendach, aber ich finde das schlicht unverschämt.

Weiss jemand eine gute Adresse - mit vernünftigen Preisen - in der Region Kerzers? Bin dankbar!

Martin

...........

1 ? 1 ? Zi. CHF 400.00

2 ? 2 ? Zi. CHF 650.00

3 ? 3 ? Zi. CHF 750.00

4 ? 4 ? Zi. CHF 850.00

5 ? 5 ? Zi. CHF 950.00

1 EFH CHF 1000.00 ? 3400.00 (abhängig von Größe etc.)

........
Komisch

Auf der angegebenen Homepage sind "bessere" Preise- wenigstens für 3-3.5 Zi-W und für 2-2.5 Zi-W...... /emoticons/default_confused.png:confused:

Zitat ein:

1 ? 1 ? Zi. CHF 400.00

2 ? 2 ? Zi. CHF 580.00

3 ? 3 ? Zi. CHF 690.00

4 ? 4 ? Zi. CHF 850.00

5 ? 5 ? Zi. CHF 950.00

1 EFH CHF 1400.00 ? 3600 (abhängig von Größe etc.)

Zitat aus.

Martin

gruss pb
Hallo PatboneWir interessieren uns auch für eine Wohnungsreinigung von Dilaraswiss. Warst Du mit der Reinigung bzw. der Firma zufrieden?

Gruss wove

Wir werden mit Dilaraswiss umziehen. Allerdings erst in 2 Wochen. Dann kann ich Dir sagen, wie sie sind.

Habe allerdings über die Reinigung mit Dilaraswiss bisher 2-3 negative Meinungen gehört. Zügeln top, putzen flopp.

maureen - ja, lassen die Möbel einlagern (von Dilaraswiss) und ziehen zur Untermiete zu ner Kollegin. Der Vorteil ist, wir können da bleiben solange wir mit dem Hausbau brauchen und dann einfach die Möbel abrufen und einziehen. Kein Zügelstress usw. mehr am Schluss.

So wie Ihr ja auch, gell? Was habt Ihr jetzt eigentlich mit den Möbeln gemacht?

sorry für den zermurksten Link da oben, ich kann ihn leider nicht mehr ändern... funktioniert aber trotzdem.
Danke Daniel

Ist ein bisschen spät /emoticons/default_biggrin.png

So wie es aussieht, machen wir die Endreinigung der Wohnung selber.

Martin

Danke Daniel

Ist ein bisschen spät /emoticons/default_biggrin.png
Tut mir leid Martin! Hab erst nach dem Posten gesehen, dass ich da ein sehr altes Thema aufgewärmt habe! /emoticons/default_wink.png

Tut mir leid Martin! Hab erst nach dem Posten gesehen, dass ich da ein sehr altes Thema aufgewärmt habe! /emoticons/default_wink.png
Kein Problem. Die von mir bis zu meinem Posting eingeholten Offerten waren einfach so extrem hoch, dass wir uns entschlossen haben, das bisschen Wohnung selber zu putzen. Mit dem gesparten Geld können wir was Besseres anfangen.

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42