Empfehlungen Umzug und Reinigung

• Ersteller Ersteller makula
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, für die Reinigung kann ich Dir kein Feedback geben. Wir lassen nur zügeln.

(Müssen die Wohnung nicht putzen zum abgeben).

Und eben, da ich schon mehrere schlechte Meinungen übers Putzen von Dilaraswiss gelesen/gehört habe, käme das auch nicht in Frage.

Wer kennt Alfa Transport in 8008 Zürich (www.alfa-transporte.ch)? Die sind noch günstiger als Dilara, schreiben aber, sie müssten die Wohnung nicht vorher sehen, da sie dann einfach zu arbeiten beginnen.

Kann das seriös sein?

Kann mir mittlerweile jemand ein Reinigungsinstitut für die Baureiniung (also mit Platten absäuern etc.) in der Region Aargau empfehlen?

Sollte nicht zu teuer sein, aber hauptsächlich gut und qualifiziert.

Hallo Noa /emoticons/default_biggrin.png

Ich wäre auch an Adressen für die Baureinigung interessiert, allerdings in der Ostschweiz, Region Wil /emoticons/default_wink.png Wann ist es denn bei euch so weit? Sieht ja super aus, Euer Haus!

Grüessli us de Ostschwiiz

Hallo Noa /emoticons/default_biggrin.png

Ich wäre auch an Adressen für die Baureinigung interessiert, allerdings in der Ostschweiz, Region Wil /emoticons/default_wink.png Wann ist es denn bei euch so weit? Sieht ja super aus, Euer Haus!

Grüessli us de Ostschwiiz
Etwa wie bei Euch, Ende Dezember, Anfang Januar.

Hallo Zusammen habe mein Haus auch Endlich Fertig gebaut bin so froh nach so viel Arbeit endlich im Trokenem zu stehen

Habe mein Haus von der Firma

Johnsoncleaners Reinigungen

Johnson 078 66 99 276

Reinigen lassen Super alles Tip Top gemacht mit Abgabegarntie

kann diesen Herrn nur Entfeheln

Baureinigung am besten dürch die Firma Johnsoncleaners Reinigunge Günstig und Absolut zuverlässig

Herrrn Johnson 078 66 99 276 Ruf denen mall an

Hallo "James Johnson" & "Immohandel"!

Unterlass' doch Deine aufdringlichen Werbe-Empfehlungen hier im Forum... angefangen bei Gärtnerarbeit bis zur Baureinigung machst Du alles - gell?/emoticons/default_rolleyes.gif

Spricht nicht unbedingt für die Firma Johnson wenn solch aufdringliche Werbung gemacht werden muss. /emoticons/default_additional/192.gif

Turbo

Beste Referenceb Vorhanden Werbung ist doch nichts Schlimmes wird ja niemand Verlezt aber ich glaube gewiese personen haben einfach probleme mit sich selber und lassen es an anderen aus die versuchen was zu ereichen MFG

Hallo "Immohandel" & "Johnson & co..."

verletzt wird dadurch zwar niemand, aber ein Forum ist nicht dazu da nur Eigenwerbung zu plazieren. Hier geht's darum Erfahrungen auszutauschen und etwas beizutragen - daher spricht man hier auch von "Beiträgen".../emoticons/default_wink.png

Deine bisherigen Postings sind aber immer gleich gestrickt und sind - auf diese Art - hier unerwünscht. Du kannst es halten wie Du willst aber damit "erreichst" Du gar nichts - eher das Gegenteil../emoticons/default_wink.png

Beste Grüssle

Hallo "Immohandel" & "Johnson & co..."

Fünf Beiträge und fünf mal Werbung ist doch ein wenig gar viel. Wünsche tolle Geschäfte.

Turbo

Lieber Noa

Sind im Moment auch in der Offertrunde für den Umzug und an der Firma Dilaraswiss interessiert. Da unser Umzug erst Ende Februar statt findet, warten wir gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.

Grüsse Sotong

Hallo Sotong

wir haben ja bereits Dilaraswiss Erfahrung durchs abholen der Möbel und einlagern lassen. Wie sie wieder zurück kommen, werden wir in 2 Wochen sehen.

Vom abholen her waren wir sehr zufrieden. Sie kamen zu viert, einer hat vorwiegend in der Wohnung alles fachgerecht verpackt (musste wegen dem Einlagern alles in Folie verpackt werden) und die anderen 3 sind zig mal die 3 Etagen gelaufen.

Sie hatten für unsere Wohnung (gab übrigens 50 m3 Ware im Ganzen) ca. 4 Stunden. Ohne Lift und ohne direkte Zufahrt zum Haus).

Die Offerte konnten wir sogar noch etwas drücken (was dann allerdings trotz schriftlicher Bestätigung beim zügeln selber nochmals beim Chef nachgefragt werden musste).

Einziger negativer Punkt: Wir wurden nicht informiert, dass das Einlagern bei ihnen im Lager 1 1/2 x soviel Zeit benötigt wie das einladen der Möbel. Wir haben nun also zu den vier Zügelstunden noch 6 Einlagerungsstunden bezahlt und was wir beim auslagern und rauftragen bezahlen werden kommt dann noch dazu. Das würde aber wohl bei Euch wegfallen.

Schlussbericht kann ich Dir in 2-3 Wochen liefern.

Hallo

Wir haben im letzten Sommer mit Dilara Swiss gezügelt. Abgesehen davon, dass die Crew etwa 4 Stunden zu spät kam, da das Umzugsauto eine Panne hatte und erst in die Garage musste (kann ja mal vorkommen) lief alles wie am Schnürchen. Übrigens ist uns die Firma aufrgund der Verzögerung immerhin 10% entgegengekommen.

Die drei Zügelmänner waren perfekt organisiert, extrem schnell und sind trotzdem sehr sorgfältig vorgegangen, überhaupt nichts hat irgendwie Schaden genommen, allerdings haben wir auch alles x-fach eingepackt und gepolstert, inkl. Esstisch, Sofa usw.

Bezahlt haben wir rund 600 Franken, allerdings haben wir nur die grossen und schweren Dinge zügeln lassen, viel Kleinzeug und Empfindliches haben wir vorher und nachher selber transportiert. Alles in allem würde ich DilaraSwiss jederzeit empfehlen und auch selber wieder buchen.

grüsse pb

Lieber Noa und Patbone

Besten Dank für euer Feedback. In der Zwischenzeit habe ich auch noch andere Referenzen eingeholt von der Dilara Swiss Internet Seite und habe auch da durchwegs positives Feedback erhalten.

Na dann steht ja wohl nichts mehr im Wege. Dir Noa auch viel Spass beim Zügeln. Bei uns wird's dann im Februar soweit sein.

Grüsse Sotong

ui dilara swiss ...

FINGER DAVON!!!!!!!!!!!!!

Die waren kürzlich bei Kassensturz gekommen!!!

ALSO FINGER WEG!!!!!!!!!!

Finger Weg Von Dilara Swiss!!!!!

Die Kamen Bei Der Letzten Sendung Im Kassensturz!!!

Also Finger Weg... Ausser Man Wirft Das Geld Aus Dem Fenster!!!!

Sorry doppelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad