...ruhig Blut, ruhig Blut. /emoticons/default_confused.png Auch mit 5 Ausrufezeichen wird ein Pauschalurteil nicht wahrer...Finger Weg Von Dilara Swiss!!!!!
Die Kamen Bei Der Letzten Sendung Im Kassensturz!!!
Also Finger Weg... Ausser Man Wirft Das Geld Aus Dem Fenster!!!!
Sorry doppelt
Sali Noawir haben ja bereits Dilaraswiss Erfahrung durchs abholen der Möbel und einlagern lassen. Wie sie wieder zurück kommen, werden wir in 2 Wochen sehen.
...aber irgendwie ist's schon komisch, die meisten erzählen das gleiche: zügelleistung soweit ganz gut, freundliche angestellte, gutes preis-leistungsverhältnis, bloss mit der termineinhaltung scheinen sie grösste schwierigkeiten zu haben: immer wieder heisst es wir kommen ein paar stunden später, s'ist was dazwischen gekommen... (autopanne, haben uns verfahren, polizei und was sonst noch) /emoticons/default_confused.pngSie kamen zwar statt um neun Uhr morgens (wie abgemacht) um zwei Uhr nachmittags mit den Möbeln an, das scheinbar weil sie auf der Autobahn von der Polizei rausgenommen wurden, auf die Waage mussten und dann einen Teil auf einen zweiten Camion umgeladen werden musste. Für uns einfach ärgerlich, dass wir dies nicht erfahren haben. Um zehn hiess es, es werde etwas später, da es beim aufladen länger dauerte, aber danach nichts mehr.
Tiefpreis !!!HAHAHAHA Schau mal bei den kleinen firmen .wir werden grad morgen die Offerte von dilaraswiss.ch abschicken. Bestes Angebot (übrigens mit Tiefpreisgarantie). Transparente und klare Offerte, ausserdem die Möglichkeit einer Neuwertversicherung (Prämie 0.39% des Neuwerts) für besonders teure/heikle Möbelstücke.
Solltet ihr noch bis Ende Juli warten können, kann ich dir ausserdem noch sagen, ob ich danach immer noch so positiv berichte... /emoticons/default_biggrin.png
gruss pb
Wir haben gezügelt u. folgende erlebt:Wir zügeln nächste Woche, d.h. nach Ostern mit Dilara.
Ich hoffe, wir können über Dilara nächste Woche nur positives Berichten.
Wer hat denn kürzlich mit Dilara gezügelt? Euer Feedback.
Danke.
Hallo NoaKann mir mittlerweile jemand ein Reinigungsinstitut für die Baureiniung (also mit Platten absäuern etc.) in der Region Aargau empfehlen?
Sollte nicht zu teuer sein, aber hauptsächlich gut und qualifiziert.
Hallo Baufreunde
Für unseren Zügeltermin im März suchen wir preisgünstige und doch zuverlässige Zügelfirmen. Vorschläge sind darum herzlich willkommen, die Umzugsfirmen müssten sich im Raum Zürich befinden.
Anfragen haben wir bereits an folgende Umzugsfirmen geschickt:
Debi Umzug (Debi Umzug)
UBR Umzug (*-*UBR Umzug:: Transport - Reinigung - Baureinigung - Wohnungsreinigung)
Konnte jemand bereits Erfahrungen mit einer dieser Firmen machen?
Unser künftiger Wohnort liegt direkt an der deutschen Grenze, darum erwägen wir auch Offerten im Raum Jestetten einzuholen. Existieren diesbezüglich Erfahrungswerte?
Danke für eure Hilfe, Gruss
Mäge