Empfehlungen Umzug und Reinigung

• Ersteller Ersteller makula
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie haben damals "nur" die Wohnung reinigen lassen und haben das Haus selber geputzt. [...]
Haben wir, um Geld für den Umzug zu sparen, auch gemacht. Der Vorteil der Methode ist ganz klar, dass man so auch jeden noch so kleinen Mangel sieht! /emoticons/default_wink.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich kann Dir umzugsfirmen-check.de empfehlen da kannst du Meinungen und Erfahrungen von Kunden einsehen. Inzwischen gibt es auch schon Preisvergleiche für Umzüge

z.B. Umzugspreisvergleich.de, Umzug123.de oder Umzugsvergleich.de.....

LG

Werner

ganz klar mein Favorit bei Umzug und Reinigung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Makula,

also wir sind auch kürzlich umgezogen von Seebach nach Rapperswil und zwar zu einem (wie ich finde) sehr günstigen Preis. Schreib doch mal diese Firma an, sie lassen auch mit sich reden und haben wirklich klasse Arbeit geleistet....................... Wir haben die reinigung der alten Wohnung auch von Ihnen machen lassen und die Verwaltung fand die arbeit echt klasse.

Viel Glück:)

Houseman

Hallo,

dieser Beitrag ist zwar schon älter aber aus aktuellem Anlass möchte ich eindringlich vor der Firma UBR-Umzüge warnen!!!

Der Umzug als solches ist bei uns zwar einwandfrei verlaufen, jedoch die Schäden, die die Umzugsleute verursacht haben wurden bis heute nicht bezahlt!!

Fast 1 Jahr laufen wir der Firma schon hinterher um unser Geld zu bekommen (es wurde alles protokolliert und bestätigt). Wir werden am Telefon immer wieder vertröstet, sie werden das Geld sofort überweisen, man soll zum (hundertsten Mal) sie IBAN Nummer durchgeben. Aber ausser heisser Luft kommt nicht viel rüber.

Wer also in sein Eigenheim zieht und seine Schäden nicht selbst begleichen will sollte nicht mit dieser Firma zusammenarbeiten!!!

Das mit den hohen Preisen bei vielen Umzugsfirmen kann ich bestätigen, weswegen ich seit Jahren nur noch alleine mit Freunden und Bekannten machen. Mein Tipp: Online etwas recherchieren und sich hier und da nützliche Tipps und Tricks zum Thema Umzug anlesen und dann einfach umsetzen! Die Planung ist bei einem Umzug das A und O. Ich informiere mich immer auf

Ich denke, dass das eine Frage der persönlichen Einstellung ist. Möchte ich selber mit anpacken und die Vorbreitung selbst erledigen wird es günstiger, habe ich dazu keine Lust ODER ZEIT muss ich es erledigen lassen ( das kostet Zeit und Zeit kostet bekanntlich Geld :-))))

Die großen Umzugsfirmen kosten 2500-3000 sagst du. Ich glaube, dass kannst du so nicht sagen. Es gibt ja oft so Pakete - was du haben willst. Ich habe mir HIER eine Umzugsfirma angeschaut. Dort konnte man wählen was man will und braucht, so dass man auf jeden Fall unter diesem Wert bleibt! /emoticons/default_smile.png 

Zuletzt bearbeitet:
Die großen Umzugsfirmen kosten 2500-3000 sagst du. Ich glaube, dass kannst du so nicht sagen. Es gibt ja oft so Pakete - was du haben willst. Ich habe mir ...eine Umzugsfirma angeschaut. Dort konnte man wählen was man will und braucht, so dass man auf jeden Fall unter diesem Wert bleibt! /emoticons/default_smile.png 
Dirk22 der Admin liebt solche Links ......

Naja, der ganze Thread ist voll gespickt mit gut gemeinten Links von Einmalpostern. Da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an /emoticons/default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42