Ich habe vorgestern ja versprochen, dass ich mich heute melde - und meinte damit eigentlich, dass ich heute Bericht erstatten kann, wie der Architekten-Termin verlaufen ist.
Also, heute morgen war ich gerade so fertig mit meiner "Morgen-Runde" und bereit für den Termin, als das Telefon läutete. Es war wie vermutet unser Architekt, und ich dachte mir, dass er sich vielleicht etwas verspäten würde. Als er dann aber zu sprechen begann, merkte ich sofort, dass er wohl wegen etwas anderem anruft: er war mit seinen Berechnungen noch nicht soweit... Denn er fährt morgen in die Ferien (die hat er wirklich verdient), und da war nun halt noch Wichtigeres zu erledigen als unsere Kostenaufstellung.
Das verstehe ich voll und ganz (schliesslich sehe ich das jeweils selber vor unseren Ferien: da muss man Prioritäten setzen).
Er ist auch noch nicht dazu gekommen, die Geländeaufnahmen zu machen (die er auch braucht, um die Aushubmenge zu berechnen). Eigentlich hatte er vor, diese in der letzten Woche zu machen und ich hatte letztes Wochenende noch so daran gedacht und mich gefragt, ob er dies wohl schon gemacht hat. Und war eigentlich schon fast ein wenig traurig, denn ich wäre gerne dabei gewesen - das kann man ja auch nicht alle Tage erleben, und mich hätte einfach mal Wunder genommen, wie das genau funktioniert...
Ja, jetzt komme ich doch noch zu meinem Erlebnis "Geländeaufnahmen"! Der Mitarbeiter von unserem Architekten wird sich in den nächsten Tagen bei mir melden, und dann werden wir zusammen die Geländeaufnahmen machen. Nun kann ich mich schon wieder auf etwas freuen!!! Zudem haben sie an meinen Plänen noch einige kleinere Veränderungen/Verbesserungen vorgenommen und die sollte ich nun via Mail mal erhalten, damit ich diese übers Wochenende mit meiner besseren Hälfte (die ja immer noch im WK ist) anschauen kann. Ich bin schon sooooooo gespannt! Nächste Woche kann ich unsere Gedanken dann gleich mit dem Mitarbeiter besprechen. Somit geht doch etwas, wenn auch (noch) nicht so viel, wie ich mir erhofft und erwünscht hatte.
Das wäre der aktuellste Stand der Dinge - sollte sich wieder etwas tun, werde ich mich melden...
Liebe Grüsse
Céline