Hallo Wurm,es ist schon Lustig, dass immer noch gewisse Leute behaupten, "wenn man etwas mehr bezahlt, hat man etwas besseres".
Die meisten GU bauen mit Bauknecht- oder Siemens- Küchengeräte.
Ich nehme mal Bauknecht ( bei Siemens weiss ich nicht)
Da bekommt man an vielen Orten bis zu 50% Rabatt auf dem Katalogpreis.
Die Gu hingegen verlangen 100%.
wenn da immer noch einer behauptet, ich bezahl mehr, dann hab ich etwas besseres.
genau Gleich wie Bodenbudgets 75.--/m2, es gibt solchen die bieten 60.--/m2
diesen Preisen sind möglich, geht doch mal in die Baustellen, redet mal mit diesen Arbeiter,
da wisst Ihr dann warum.
mehr bezahlen ist kein Garantie für bessere Qualität.
nun Zurück zu WG-Immobilien
wie viele hier schon geschrieben haben, ist bei mir auch so gewesen.
-Arrogantes auftreten
-Kauf oder hau ab
Ich hab trotzdem etwas unterschrieben, da der Preis stimmt,
gemäss den Baubeschrieb von WG-Immobilien, bauen die mit Backsteine und nicht mit Lego-Fertigplatten.
Es gibt nix besseres.
Leider haben Sie den Projekt jetzt abgebrochen /emoticons/default_additional/147.gif
Projekt: Reihen-Familienhaus in Weiach.
@Sweet_homeHallo Wurm,
Würde mich Wunder nehmen, warum das Projekt abgeblasen wurde. Weisst du Näheres/Details?
Grüsse
Habt ihr in Eglisau denn viele Baumängel ?Vielleicht beschleunigt das ja wenigstens die Maengelbeseitigung in Eglisau... :-/
Nein ddosh, da habe ich auch noch keine neuen Informationen, vielleicht sollte man wieder mal die WG-Immo kontaktieren. Aber Herbst ist schon bald.......... (gemäss Baubeschrieb soll es im Herbst 2013 losgehen)hoi hagi,
hast du schon neue Informationen wann der Baustart der Wohnungen ist?
Kenne zufällig die Immobilien zwischen Bahngeleise, Kantonsstrasse und auf der anderen Seite Hochspannungsmasten nicht einmal 80 m von den Häusern entfernt. Wer möchte da wohnen? (Elektrosmog)Hallo Crazyday
Deine Ausführungen bezüglich Erfahrung mit WG Immo hat mir sehr geholfen. Wir sind nämlich auch interessiert an Wohnungen die 2014 erst fertiggestellt werden (Projekt in Weiach).
War der Ablauf bei dir auch in dieser Reihenfolge:
1. Kaufzusage unterzeichnen
2. Böden/Küche/Sanitäranlagen auswählen
3. Öffentliche Beurkundung
4. Schlüsselübergabe
Ich finde es nämlich komisch, dass ich schon alle Ausbaudetails bestimme und erst dann der Kaufvertrag unterzeichnet wird.
Habt ihr in allen Räumen Parkett gewählt oder habt ihr auch Steinböden verlegen lassen? Waren eure Partner auch Härti Küchen, Sanitäs Trösch und Trenovag AG (Parkett)?
VIELN DANK im Voraus.
Liebe Grüsse
Du hast den Flugverkehr vergessen !Kenne zufällig die Immobilien zwischen Bahngeleise, Kantonsstrasse und auf der anderen Seite Hochspannungsmasten nicht einmal 80 m von den Häusern entfernt. Wer möchte da wohnen? (Elektrosmog)