Erfahrungen mit der Immosky?

Bettina12

Mitglied
23. Feb. 2012
1
0
0
Hallo zusammen

vor kurzem kam ein Makler der Firma Immosky zu mir und wollte mit seiner aufdringlichen Art mich dazu drängen, mein Haus über die Firma Immosky zu verkaufen.

Ich habe allerdings bereits über das Telefon gesagt, dass ich daran nicht interessiert bin, mich dann aber halt doch zu einem Treffen überreden lassen.

Gestern bin ich im Internet etwas über diese Firma nachforschen gegangen und musste feststellen, dass Betreibungen vorhanden sind.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Firma? Mir kommt sie sehr unseriös und aufdringlich rüber.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dennen mitteilen könnt.

eure Bettina

 
Hi Bettina,

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Firma aber finde das Verhalten etwas verdächtig. Wenn die wirklich so aufdringlich solltest du aufpassen was du unterschreibst oder bestätigst.

Viel Glück

 
Hallo Bettina

Ich habe auch aufdringliche Erfahrung mit der Firma Immosky gemacht. Die rufen als allererstes an und schwatzen auf dich ein. Wenn du kein Interesse hast, rufen die dich trotzdem im Wochentakt an und bedrängen dich. Ich habe Immosky gesagt, dass ich das Haus selber verkaufen möchte, worauf der Immosky-Berater gemeint hat, er schalte einfach unser Inserat auf seiner Homepage auf. Wenn er uns das Haus vorher verkauft, sei ich ihm ja nicht böse. Ich finde das Verhalten dieser Firma eine Frechheit. Ich habe ihm gesagt, er dürfe auf keinen Fall mein Inserat klauen.

Liebe Grüsse und viel Glück beim Verkauf deines Eigenheims. Die Dokumentation ist das A und O, aber das kann jeder selbst machen. Du schaffst das – auch ohne Immosky! Und wenn du trotzdem einen Makler nimmst, sicherlich einen, der es nicht nötig hat soviele Male anzurufen!

Sylvia

 
Hallo