Erfahrungen mit nettoshop.ch

Hallo Pepita 8

Ich kann mir nur vorstellen das er nicht an Lager ist und er desshalb nicht sofort lieferbar ist. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit nettoshop gemacht.... Hat immer alles geklappt oder die Hotline konnte mir weiterhelfen.

Gruss stromas

Hallo Pepita 8

Ich kann mir nur vorstellen das er nicht an Lager ist und er desshalb nicht sofort lieferbar ist. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit nettoshop gemacht.... Hat immer alles geklappt oder die Hotline konnte mir weiterhelfen.

Gruss stromas

Hallo stromas

Gut möglich dass Nettoshop den Kühlschrank nicht an Lager hat. Aber wieso kriege ich dies nicht informiert? Dann wäre alles halb so wild. Vor 1 Woche habe ich eingezahlt und abgesehen von der Zahlungsbestätigung bekomme ich keine weiteren Infos wieso es mit der Auslieferung nicht weitergeht. Das ist es was mich ärgert. Morgen werde ich anrufen. Klar hätte ich dies schon länger tun können, sollen aber wieso muss ICH mich melden und dem ganzen nachrennen! Kundenservice sieht für mich anders aus.

naja, bei Tiefstpreisen noch einen super Service erwarten....? Dies erwarte ich wenn ich z.B. ein V-Zug direkt zum Vollpreis bei V-Zug beziehe, nicht aber wenn ich dasselbe bei NettoShop oder SilverTech beziehe...

Wie war der Artikel gekeinzeichnet? Sofort ab eigenem Lager oder sofort ab Logistikcenter? Bei sofort ab Logistikcenter würde sicherlich mal mit 2 Wochen rechnen...

naja, bei Tiefstpreisen noch einen super Service erwarten....? Dies erwarte ich wenn ich z.B. ein V-Zug direkt zum Vollpreis bei V-Zug beziehe, nicht aber wenn ich dasselbe bei NettoShop oder SilverTech beziehe...

Wie war der Artikel gekeinzeichnet? Sofort ab eigenem Lager oder sofort ab Logistikcenter? Bei sofort ab Logistikcenter würde sicherlich mal mit 2 Wochen rechnen...

Da muss ich jetzt schmunzeln.... Ich habe nämlich bei V-Zug angefragt doch die verkaufen nicht direkt sondern nur über Zwischenhändler wie z.B. Nettoshop, Fust ect. 

Hallo Pepita_8

Wir sind erst heute über diesen Beitrag gestossen daher bitte um Entschuldigung für die verspätete Reaktion. Könnten Sie mir Ihre Bestellnummer angeben? Gerne auch direkt an celia.faessler@nettoshop.ch damit ich dies abklären kann. Grundsätzlich haben wir bei einer Bordsteinkantenlieferung ab Zahlungseingang eine Lieferfrist von 2-5 Tagen, gerne werde ich prüfen weshalb dies hier nicht der Fall war und entschuldige mich schon im Voraus für die Verspätung.

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse,

Celia Fässler

Team nettoSHOP.ch

• Like
Reaktionen: schnake89

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu