nur sprechen die walliser um einiges schneller als ihr berner /emoticons/default_icon/wink.gifWallis grenzt ja auch an den Kanton Bern, somit konntet ihr viel von den Bernern lernen
Das machen wir nur damit uns auch alle bei unseren schnellen Gedankengängen folgen können. /emoticons/default_laugh.pngnur sprechen die walliser um einiges schneller als ihr berner
ach soo... ist auch eine ansichtsmöglichkeit /emoticons/default_icon/wink.gifDas machen wir nur damit uns auch alle bei unseren schnellen Gedankengängen folgen können.
Was Ansichtsmöglichkeit?!?ach soo... ist auch eine ansichtsmöglichkeit
Kann ich mit vorstellen, da kann man doch die Geschwindigkeit auf Langsam stellen, oder?..... wir haben noch Vinilplatten in Bern.
Ja genau damit man die feinheiten der Musik noch besser heraushören kann und somit das klangerlebnis intensivieren /emoticons/default_icon/wink.gifda kann man doch die Geschwindigkeit auf Langsam stellen, oder?
Da könnte ich nun auch noch meinen Senf dazugeben. Die Antwort ist eindeutig Jein!Analog ist Digital im Musikalischen Bereich ja eh überlegen... oder?(Klangwärme, Klangfülle, Ober und Untertöne... etc)
Kann man. ..... jedoch kann man eine LP auch statt auf 33 auf 45 oder 78 laufen lassen, und letzteres ergibt Mickey Maus live .... wie wenn man Helium einatmet und mehr als doppelt so schnell spricht wie gewohnt.Kann ich mit vorstellen, da kann man doch die Geschwindigkeit auf Langsam stellen, oder?
Gleicher Meinung bin.Da könnte ich nun auch noch meinen Senf dazugeben. Die Antwort ist eindeutig Jein!
Gut, das ist mal die musikalische Ansicht. Da gibt es eh schon genug Beweise, dass elektronisch erzeugte Musik genau so spannend und gut sein kann, wie die Musik mit herkömmlichen Instrumenten.Gleicher Meinung bin.
Und wer schon mal ein modernes Keyboard im Zusammenspiel mit einer Kirchenorgel gehört hat und zwar z.B. einen Pachelbel mit Canon in D-Dur, dann weiss man, dass die Kombination von Analog und Digital sowie echtem und synthetischem Instrument sowie Live gespieltem und Background abgespielten Musikstück dermassen alles abdeckt was das Ohr sich nur so alles erhören kann, dann erkennt jede® wie vielfältig und noch immer nicht ausgeschöpft die Welt der Musik doch ist und das noch viele Möglichkeiten und Variationen irgendwo schlummern und noch zu endecken sind.
Tut sich da schon was? Bist du dran? Ich frage nur, da ich inzwischen an so einem dran bin...Übrigens noch zu allgemeinen Führern... ...was hält ihr eigentlich davon zu versuchen einen Spielplatzguide für die Schweiz auf die Beine zu stellen? Oder habt ihr euch noch nie gefragt wo denn in der Nähe (oder auch ein bisschen weiter weg) ein schöner Spielplatz sein könnte der einen Besuch wert sein könnte?!?
Bin schon konkret dran, ja. Hier ist ein Screenshot zu finden.Was bist du denn gerade am machen? Hast du schon ein richtiges Konzept?
Woher das Kartenmaterial ist? Steht unten Links... Mehr Infos darüber gibts unter http://www.google.com/apis/maps/ ... Ideenklau? Hm, mag sein... Ich fands einfach eine tolle Idee. Die Credits der Idee kriegst du natürlich... /emoticons/default_smile.png Ach ja, und am Gewinn kann ich dich auch beteiligen... /emoticons/default_icon/wink.gifWo hast du denn das Kartenmaterial von TeleAtlas her? Hast du dafür bezahlt?!?