Freizeitgestalltungen

Cool der API! Das habe ich tatsächlich nicht gekannt /emoticons/default_icon/redface.gif ! A propos Gewinn... ...wieviel nimmt man denn etwa ein über Google AdSense? Lohnt sich das?
Hm, da kann ich nur für swissdad sprechen. Da reicht es gerade knapp um die Domain zu decken (im letzten Jahr warens umgerechnet ungefähr 30 Franken... aber ausbezahlt wird eh erst ab 100 Dollar).

Also für die Finanzierung eines Spielplatzguides hätte ich da ja schon eine Idee, doch die behalte ich vorläufig noch für mich... ...nicht dass du die dann auch noch klaust /emoticons/default_laugh.png

Die andere Idee wäre natürlich, dass wir uns zusammentun. Ich liefere (lieferte) die Grundidee, meine drei Webadressen und weitere Ideen (vor allem Finanzierung) und du lieferst den Code. FALLS mal ein bisschen Geld verdient werden würde decken wir zuerst unsere Kosten ab und dann 50%-50%...

Mit Mitgliedern deiner Familie (mein Kollege (und Partner bei Storchennest.ch) aus Zürich hat den gleichen Nachnamen wie du) habe ich ja schon gute Erfahrungen gemacht /emoticons/default_biggrin.png ...

Die andere Idee wäre natürlich, dass wir uns zusammentun. Ich liefere (lieferte) die Grundidee, meine drei Webadressen und weitere Ideen (vor allem Finanzierung) und du lieferst den Code. FALLS mal ein bisschen Geld verdient werden würde decken wir zuerst unsere Kosten ab und dann 50%-50%...
Mit Mitgliedern deiner Familie (mein Kollege (und Partner bei Storchennest.ch) aus Zürich hat den gleichen Nachnamen wie du) habe ich ja schon gute Erfahrungen gemacht /emoticons/default_biggrin.png ...
Kann man durchaus anschauen...

Hoi Red

Habe ganz kurz reingeschaut werde ihn später noch ausführlich austesten.

Als erstes ist mir das Franz Carl Weber Schaukelpferd aufgefallen... habe schnell nachgeschaut... deines schaut in eine andere richtung und ist rot auf weiss...

/emoticons/default_icon/rolleyes.gif

wurdest du nur ganz wenig gesponsort dass es nicht zu mehr reichte /emoticons/default_icon/wink.gif

Hoi Red
Habe ganz kurz reingeschaut werde ihn später noch ausführlich austesten.

Als erstes ist mir das Franz Carl Weber Schaukelpferd aufgefallen... habe schnell nachgeschaut... deines schaut in eine andere richtung und ist rot auf weiss...

/emoticons/default_icon/rolleyes.gif

wurdest du nur ganz wenig gesponsort dass es nicht zu mehr reichte /emoticons/default_icon/wink.gif
Hm, muss da was klarstellen. Ich habe an dem Ding überhaupt nichts gemacht... Im 20minuten war aber heute ein Hinweis auf Swissspielplatz und darum hab' ich dann das hier reingestellt... Die ähnlichkeit des Schaukelpferdes ist mir auch sofort aufgefallen...

ach soooooooo

8)

eigentlich dachte ich aufgrund der diskussion dass du daran arbeitest, aber was solls /emoticons/default_biggrin.png

ach soooooooo
8)

eigentlich dachte ich aufgrund der diskussion dass du daran arbeitest, aber was solls /emoticons/default_biggrin.png
hätte auch so sein können... aber ist nicht... ich habe mein entsprechendes projekt heute von der festplatte getilgt...

Tschou Zämä

Ich hoffe die Seite gefällt euch dennoch obwohl sie nicht von Red ist (trotz der roten Farbe) /emoticons/default_icon/wink.gif ! Das Schaukelpferd habe ich selber gemacht... ...dass FCW auch ein Schaukelpferd hat ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Das FCW Schaukelpferd hat allerdings eine andere Beinstellung, Zügel und Sattel. Na ja... ...als private Seite eben ein 'billiges' Schaukelpferd /emoticons/default_laugh.png , dafür schaukelt meines an verschiedenen Orten /emoticons/default_biggrin.png !

Ihr seid natürlich trotzdem herzlich eingeladen eure Spielplatz-Geheimtipps in die Page einzutragen!

Regenhose, Gummistiefel und Regenjacke an und ab nach draussen! Fussball spielen macht im Matsch viel mehr Spass... Und danach rein eine heisse Schoggi trinken...

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112