Gartenbänkligschwätz

Sobald klar ist, dass es sich hier tatsächlich um die "Endfassung" handelt, vorher macht das keinen Sinn, Andreas, nichts ist nerviger als Kritik vor dem Ende /emoticons/default_icon_biggrin.gif

Ich habe auch sehr grosse Mühe, die Übersicht zu behalten mit dem transparenten Hintergrund. Das Fokusieren meiner Augen funktioniert nicht mehr 100%. Mit einer Gleitsichtbrille ist das fast nicht zu machen. Hoffentlich kann man das irgendwo im Profil auf weissen Hintergrund ändern.

Gruss Pit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also ich hab auch die grösste Mühe , da auch meine Augen nicht mehr die volle Sehkraft haben.

So bekomme ich mit der Zeit eher Kopfweh als Freude am Forum

Jetzt ist's besser mit Lesen, oder?  Schön ist es ja, find ich.

Ich teste jetzt mal noch das Bildeinfügen...

Ich wollte euch sowieso mal eine Wiese zeigen, an der vor ein paar Tagen vorbeikam - saftig grün, nicht? Da wär ich jetzt gerne eine Kuh, dachte ich mir.../emoticons/default_tongue.png

Klasse, wie das funktioniert! Einfaches drag&top, Bild rüber ziehen und fertig! /emoticons/default_smile.png

Anhang anzeigen 10083

Anhänge

• IMG_5184.jpg.fc7425c9d1f41bef9feadb86ad58409f.jpg
    IMG_5184.jpg.fc7425c9d1f41bef9feadb86ad58409f.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
Das was ich suche ist die Einstellung um meine Signature wieder herzustellen.......wer hat die stibitzt /emoticons/default_icon_eek.gif

nee, das bild von mir ist nach der forumsrenovation etwas schütter dahergekommen

darum habe ich mich auf meine jugend ca. 5 jahre alt / jung besonnen

aber bin immer noch ich, lach......

Ging mir auch so, Heinrich, mein erster Gedanke war "huch, was für ein Bubi hat sich denn da in unser Altenforum verirrt?" /emoticons/default_laugh.png

Sodele ihr Lieben, bin dann mal ein paar Tage weg, melde ich im Forum für Garten und Design an,
da gibt es 2 Franken pro Beitrag und hier nix...../emoticons/default_wink.png (Wie viel das wohl in € ist ?)

Gruß
Heinrich

2.- sind ca. 2,03 €

aha du gehst in fremde Gärten, oder nennt man das fremdgärtengehen oder so ähnlich

und alles wegen dem schnöden Mammon... /emoticons/default_icon_question.gif 

hat leider kein winke winke Dingsbums

Hä? Was ist das denn für ein Forum? Ich hab da wohl was verpasst... Was da wohl die Admins kriegen...

/emoticons/default_wink.png

Und ja, wie, weg, Heinrich? Ferien? Oder echt abhauen in einanderes Forum? /emoticons/default_huh.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten