Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War meinerseits nicht so ernst gemeint, deshalb der Lach-Smiley. Angesichts der aktuellen Situation blinkt das Wort Asyl halt geradezu auf im Text /emoticons/default_icon_wink.gif Es ist schwierig, nichts darüber zu sagen, so brisant wie das Thema ist.sorry, das habe ich jetzt eher bundesratsferienmässig gemeint...
Nein, soweit bin ich noch nicht, die Brille reicht erst mal.Mal ein anderes Thema, hat hier jemand zufällig mit Hörgeräten zu tun oder trägt selbst welche ?
Gruß
Heinrich
Das möchte ich gerne mal "hören"....../emoticons/default_icon_mrgreen.gif/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_rolleyes.gifAber ich kann gerne lauter schreiben, wenn es hilft? /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Das wollte ich dir eh schon mitteilen: Ich muss dich leider enttäuschen, die Stecklinge von Sorrento sind vertrocknet... Hab sie total vergessen, wir waren und sind mit Umbauten beschäftig...Noch eine andere frage an dich, meinst du das mit den Boden Rosen die du anziehst wird etwas ?
Ja genau für den Moment bin ich fertig /emoticons/default_wink.pngHallo Armin, schön dich mal wieder zu sehen, biste fertig mit dem Militär ?
Gruß
Heinrich