Gartenbänkligschwätz

***Tja, die Berner(innen) sind eben Globetrotter, die kommen bis in den Odenwald***

ob die wohl einen Ort suchen wo den Bundesräten Asyl / Ferien gewährt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, das habe ich jetzt eher bundesratsferienmässig gemeint...
War meinerseits nicht so ernst gemeint, deshalb der Lach-Smiley. Angesichts der aktuellen Situation blinkt das Wort Asyl halt geradezu auf im Text /emoticons/default_icon_wink.gif Es ist schwierig, nichts darüber zu sagen, so brisant wie das Thema ist. 

Mal ein anderes Thema, hat hier jemand zufällig mit Hörgeräten zu tun oder trägt selbst welche ?

Gruß
Heinrich
Nein, soweit bin ich noch nicht, die Brille reicht erst mal.

Aber ich kann gerne lauter schreiben, wenn es hilft? /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Susann, das würde mich nun brennend interessieren wie du lauter schreibst.

(meine nicht das Wort lauter)

Noch eine andere frage an dich, meinst du das mit den Boden Rosen die du anziehst wird etwas ?

Suche ja immer noch etwas neben die Kletterrose....

Noch eine andere frage an dich, meinst du das mit den Boden Rosen die du anziehst wird etwas ?
 Das wollte ich dir eh schon mitteilen: Ich muss dich leider enttäuschen, die Stecklinge von Sorrento sind vertrocknet... Hab sie total vergessen, wir waren und sind mit Umbauten beschäftig...

Aber ich starte nochmals einen Versuch im Gewächshaus, weil die dort machen sich ganz gut - von denen könnte ich dir dann allenfalls abgeben, wenn sie sich gut weiterentwickeln -?

Mal schauen, welche sich wie entwickeln... Ein paar würden schon passen. Möchtest du dort denn Bodendecker oder allenfalls einen Strauch? 

Der Eliza-Steckling könnte was werden, das intensive Pink würde gut passen. Eine Blush Noisette werde ich auch noch versuchen zu ziehen, die würde auch passen...

Aber wie gesagt, ich mache nochmals einen Versuch mit Sorrento. Obwohl, eigentlich passen die gar nicht zum Paul, der ist ja Weiss-Rosa, Sorrento ist knallrot. Aber Sorrento beginnt erst zu blühen, wenn der Paul schon vorbei ist...

Halte dich auf dem Laufenden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joo Armin wie soll me das jetzt verstoh,

bisch fertig also uf em schnautz oder fertig mit em dienscht ?    /emoticons/default_tongue.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten