Gartenbänkligschwätz

Nö, nicht Ferien Susann, im anderen Forum für Knete in die Tasten hauen..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Bei 2,03 Euro pro Beitrag kommt ein schöner Zusatzverdienst zusammen..../emoticons/default_laugh.png
Siehe da: Zusatzverdienst

Gruß
Heinrich

Kein Problem, gehe wegen der IP ins Internet-Kaffee und melde mich immer wieder neu an..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich

Noch nix, es iss zu spät fürs Internet-Kaffee und ich hab schon von meinem guten Wein genossen..../emoticons/default_wink.png
Aber rein theoretisch schaffe ich schon 5 Beiträge in 10 Minuten.
Das wären dann 60 Franken/Stunde, ein schöner Stundenlohn..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich

und das einmalig, Applaus....

12 € Sprit, Konsumation bei Heinrich mit wein ca. 25 € dann Internet gebühren, und so weiter juhui das lohnt

Meine Herren, diese Geschäftsidee ist doch höchst fragwürdig und sie wird im Übrigen Roland nicht zurück ins Forum bringen.

Vielleicht sollte man diesen Fred mit einer "Karenzfrist" belegen - so viel loses Mundwerk verschreckt die Neueinsteiger /emoticons/default_cool.png

Ja was bin ich denn in der Schweiz...../emoticons/default_icon_question.gif
War gerade eben zum zweiten Mal in dieser Woche mit dem Auto unterwegs und was fährt vor mir /emoticons/default_icon_question.gif
Ein Schweizer BE 343141  /emoticons/default_laugh.png

Gruß
Heinrich

Sodele, hab reagiert und meine Location in "Kanton Odenwald" umbenannt...../emoticons/default_laugh.png
(Hoffentlich ist der Begriff "Kanton" nicht geschützt !?)

Gruß
Heinrich

Nein, der ist nicht geschützt und auch nicht nur in der Schweiz gebräuchlich. In den 90er-Jahren erfuhr ich erstmals, dass Bosnien-Herzegowina auch in Kantone gegliedert ist.

Und Wiktionary meint, es gibt noch mehr Kantone weltweit.

Wobei wir uns am liebsten vom "regionalen Zusammenschluss der Ritter" ableiten - selbstverständlich /emoticons/default_laugh.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten