H
Hobbygärtnerin
Guest
Schöne Bilder .........heute ist auch nicht so mein Tag, ich muss heute Abend noch mal in die Firma, bin bis zum Buchstaben K gekommen und der Ordner ist immer noch nicht überschaubar ..............dann las ich heute Nachmittag in der Tageszeitung, dass ein halbjähriges Kind verstorben ist, bis ich den Namen erkannte, es ist das Kind unseres Fliegerkameraden, der erst letztes Jahr endlich nach langer Suche nach seiner persönlichen Traumfrau geheiratet hatte. Das Glück war perfekt als seine Tochter geboren wurde und leider mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam. ............trägt alles nicht zu meinem derzeitigen Gemütszustand bei, der verregnet und traurig ist. .........immer dieser ständige Regen und die Wolken hängen bis zum Boden. Es ist zum Davonrennen
Jetzt habe ich mir gerade ein paar Stückchen Bitterschokolade 92 % iger Kakao gegönnt und einen Kaffee dazu. Dass ich abgenommen habe, lag daran, dass ich eine Schilddrüsen-Unterfunktion hatte, dazu Gelenksteifigkeit (ähnlich Morbus Bechterew) und chronischer Reizdarm. Ist durch meine Abnahme jetzt alles weg ! Ich kann mich bewegen wie ein junger Hüpfer und essen was immer ich will, auch ist meine SD-U Vergangenheit. Was 11 Kilo weniger so alles gesundheitlich bewirken. Nehme jetzt nicht mehr ab, mehr geht auch nicht runter. Bin so zufrieden wie ich jetzt bin und danke, dass man sich hier wegen meiner Abnahme Gedanken macht. Freu mich sehr darüber, dass ich als völlig fremde Gartentante euch nicht egal bin.
Jetzt habe ich mir gerade ein paar Stückchen Bitterschokolade 92 % iger Kakao gegönnt und einen Kaffee dazu. Dass ich abgenommen habe, lag daran, dass ich eine Schilddrüsen-Unterfunktion hatte, dazu Gelenksteifigkeit (ähnlich Morbus Bechterew) und chronischer Reizdarm. Ist durch meine Abnahme jetzt alles weg ! Ich kann mich bewegen wie ein junger Hüpfer und essen was immer ich will, auch ist meine SD-U Vergangenheit. Was 11 Kilo weniger so alles gesundheitlich bewirken. Nehme jetzt nicht mehr ab, mehr geht auch nicht runter. Bin so zufrieden wie ich jetzt bin und danke, dass man sich hier wegen meiner Abnahme Gedanken macht. Freu mich sehr darüber, dass ich als völlig fremde Gartentante euch nicht egal bin.