H
Hobbygärtnerin
Guest
So, nun ist der Landschaftsgärtner beim Nachbarn und fängt endlich an dem desolaten furchtbar gruschtlichen Hand hinterm Haus an............vorher.........nachher..........ich mach gleich noch Bilder.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hyperventiliert
dann hätte er irgendeine Verletzung gehabt. Der Bussard war aber äußerlich unversehrt.es könnte auch ein zusammenstoss mit einem flugzeug gewesen sein.
auf youtube gibts dazu einige videos...
mir tun unsere Vögel leid
ich vermute, das Bild ist nicht von diesem Winter!
Wenn jemand mit einem Gerät gute oder schlechte Erfahrungen hat, bin ich sehr dankbar für Infos.
Ich nutze auch - nach anfänglichen Schwierigkeiten, ich kannte diese ganzen Funktionen ja auch nicht - wirklich alle Programme. Praktisch sind auch die Voreinstellungen
Die Selbstreinigung will ich allerdings nicht, auch nicht falls ich Miele kaufe. Das braucht mir einfach zu viel Strom.
Nächste Woche gehe ich nun mal in einen Kurs bei Miele. Die bieten Kurse an für allfällige Käufer. Danach sehe ich vielleich schon etwas klarer was ich brauche und was nicht. Ob ich dann aber schlussendlich auch wirklich Miele kaufe, steht noch in den Sternen. Gleichentags gehe ich jedenfalls auch die Ausstellung von V-Zug anschauen.
das wage ich auch erst zu sagen, seit wir den Strom hauptsächlich selber produzieren
Ich werde mir also die Elektrolux-Geräte doch auch noch genauer anschauen, da ihr jetzt schon zwei seid, die zufrieden sind. Ich hatte diese Marke eigentlich nicht unbedingt im Visier.Ich habe seit 11 Jahren den Profisteam von Electrolux
sondern für unsere Kaufkraft