Die fliessen sind die gleichen wie am Boden. Die sind aber deswegen so cool (für mich natürlich), da je nach Lichtverhältnis sind die entweder grau, blau, Silber oder sonst noch was. Es gibt sogar einwenig braun oder Lachs Farbe drin.
Die sind metallic eloxiert, und haben leichter Glanz.
Für mich sehen die einwenig wir die Fischhaut, aber schön angesehen und nicht zu bunt.
Im Duschebereich haben wir Mosaik mit der gleichen Farbe.
Die Platten 90x30 (weiss) haben den gleichen Silber- tuch, die sind von gleichen Hersteller und passen super zusammen.
Was die Möbel angeht, habe ich das Sofa, das Schlafzimmer uns den Sideboard neu gekauft. Kinderzimmer werde ich sukcesiv erneuern. Der Esstisch ist alt, den behalte ich so lange bis mein 1.5 jähriger Sohn aufhört mit der Gaben rein zustecken.
Wir sind über die Weihnachten in Österreich und erst in Neuen Jahr kommen wir wieder zurück in unser neues Haus.
Das ist schon Tradition, wir wollten die Mutter meines Mannes nicht alleine lassen, es ist voll super schön hier, schnee bis zum knie höhe, mega Winter. Wie in Märchen. Kids machen Schikurs (wir sind auf die 1600m. ü. d. Meer). Ich hoffe Ihr hat auch so schöne weisse Weihnachten gehabt wie wir.