wir haben knapp 400 m3 und ein freistehendes. Reicht völlig, sonst muss man ja viel zu viel Rasenmähen ;-)
Ihr meintet wohl m2 nicht m3 /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_additional/192.gifwir haben knapp 400 m3 und ein freistehendes. Reicht völlig, sonst muss man ja viel zu viel Rasenmähen ;-)
Das ist dann eben Bauen in der 3. Dimension /emoticons/default_additional/91.gifIhr meintet wohl m2 nicht m3 /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_additional/192.gif
zio
Was meinst du, du hast von unterscheidlichen Standpunkten aus fotografiert. Es sieht in jedem Fall gross aus...Die Grösse täuscht optisch sowieso extrem...
407qm für ca. 995,- CHF/qm, wenn man den Wert des Hauses abzieht /emoticons/default_ohmy.pngOh, wir haben 470qm zu 790.-/qm.../emoticons/default_eek.png Wer bietet mehr?
heute heizen wir mit oel, morgen mit holz und biogas uns so zeugs. also würde ich mal meinen, die zeiten wo du nur "ein" bäumli verfeuern wirst dauern nicht mehr lange an, schon bald wirst du forstunternehmer /emoticons/default_smile.png als lass dir den wald keinesfalls abschwatzen oder so (das haben sie bei einem bekannten von mir schon versucht).Tönt nach sehr viel, aber den Wald werden wir nicht wirklich nutzen können (vielleicht ab und zu mal ein Bäumli rausnehmen zum verfeuern), [...]
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. /emoticons/default_wink.png Wir werden eine zentrale Stückholzheizung einbauen und haben so sicher Verwendung für das Holz. Ausserdem haben schon mehrere den Versuch gestartet, den Wald zu kaufen, aber es ist nicht möglich, diese beiden Grundstücke voneinander zu trennen, egal wieviel sie dafür bezahlen wollen.heute heizen wir mit oel, morgen mit holz und biogas uns so zeugs. also würde ich mal meinen, die zeiten wo du nur "ein" bäumli verfeuern wirst dauern nicht mehr lange an, schon bald wirst du forstunternehmer /emoticons/default_smile.png als lass dir den wald keinesfalls abschwatzen oder so (das haben sie bei einem bekannten von mir schon versucht).