Hausbau mit Schwörerhaus

Im Garten hat sich so eniges getan... 99% der Arbeiten sind fertig :)

Die Entscheidung für Rollrasen war genau richtig. Wahnsinn... endlich wieder grün im Garten.

0.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

Sehr schön geworden!! Hast du Bilder der Küche mit der schwarzen Abdeckung?

Ist dieses Dekton teurer als Naturstein (Nero Assoluto z.B.) ? Ich bin eben nicht so ein Natursteinfan. (Von der Optik her schon, aber von der Pflege her nicht ;))

Sehr schön geworden!! Hast du Bilder der Küche mit der schwarzen Abdeckung?

Ist dieses Dekton teurer als Naturstein (Nero Assoluto z.B.) ? Ich bin eben nicht so ein Natursteinfan. (Von der Optik her schon, aber von der Pflege her nicht ;))

Hier ein Bild. Sind vom Dekton absolut begeistert. Zum Pflegen einfach Spülmittel verwenden, sonst nichts. Die Natursteine hatten uns von der Optik auch nicht gefallen. Hier eine Beschreibung zu Dekton: http://www.dekton.de/was-ist-dekton/

Ich denke es ist schon teurer als Naturstein. Hatten uns aber keine Alternative anbieten lassen.

IMG_4377.JPG

• Like
Reaktionen: hepa
Das ist ja ein richtiger Traum geworden!  :wub:

Es hat einige tolle Details wie das Cheminée, das Holz beim Sitzplatz, usw. Einfach nur Wow...
Dein Stil gefällt mir sehr gut. Magst du vielleicht auch ein Foto des Bades/der Bäder zeigen? 
LG, balarisi

• Like
Reaktionen: Aylon
Hallo @Aylon

Herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Haus und Umgebung.

Toll, das du uns immer wieder mit den Bildern bereichert hast.

Auch deine zusätzlichen Informationen fand ich hilfreich.

• Like
Danke Euch :)

Werde die Tage ein paar Aufnahmen von Innen machen. Schön, wenn ich mit den Bildern ein paar Anregungen / Tipps geben konnte. Das Forum hat mir natürlich extrem geholfen. 

Hoi Aylon

Glückwunsch zum fertigen Garten und Umzug, sieht super aus. Wir sind auch erfolgreich gezügelt :) .

Wünschen gutes Einleben. Würden gerne auch ein paar mehr Fotos sehen wollen  :)

En Gruess,

hepa

• Like
mega schön-auch innen!!!

darf ich fragen woher du tisch und stühle (hersteller, modell) hast? sind die stühle aus filz?

Sent from my iPhone using Haus-Forum.ch mobile app

mega schön-auch innen!!!

darf ich fragen woher du tisch und stühle (hersteller, modell) hast? sind die stühle aus filz?

Danke Dir.

Also, der Tisch ist folgende Marke, jedoch mit dunklen Stahlfuss. Platte in Eiche und Baumkante.

http://www.riva1920.it/it/prodotti/tavoli/natura-natural-sides-664/

Die Stühle sind von Vitra, Farbe Plano Nero / eisblau 13. Megaaa bequem! Vorallem die Drehfunktion ist genial. https://www.vitra.com/de-ch/product/softshell-chair

IMG_1960.JPG

IMG_1961.JPG

• Like
Schönes Haus hast du da!

Genau dieser Stuhl in Leder habe ich mir auch angeschaut. Sieht sehr schön aus, aber Fr. 1500 für einen Stuhl ist mir dann doch einiges zu teuer. Ich glaube in Stoff oder Plano ist er günstiger, jedoch wäre Stoff mit zwei Kleinkinder überhaupt nicht pflegeleicht!
Wie siehst du das Aylon? Deine Stühle wären kaum geeignet mit Kinder, oder?

Gruss
Stone

Schönes Haus hast du da!

Genau dieser Stuhl in Leder habe ich mir auch angeschaut. Sieht sehr schön aus, aber Fr. 1500 für einen Stuhl ist mir dann doch einiges zu teuer. Ich glaube in Stoff oder Plano ist er günstiger, jedoch wäre Stoff mit zwei Kleinkinder überhaupt nicht pflegeleicht!
Wie siehst du das Aylon? Deine Stühle wären kaum geeignet mit Kinder, oder?

Gruss
Stone

Der Stoff ist extrem robust. Wir haben Katzen und da hatte ich anfangs schon bedenken. Sie haben jetzt tatsächlich schon ein paar mal daran gekratzt (obwohl genug Kratzbäume rumstehen) und man sieht dem Stoff gar nichts an. Die Oberfläche ist auch sehr gut abwaschbar. Mit Stoff hatte uns ein Stuhl abzüglich Rabatt ca. 700.-- gekostet. Immer noch ein stolzer Preis, aber die Qualität spricht für sich.

Hallo Aylon

Wie ich sehen kann, hat sich auch der seitliche Bereich an der Garage wie gedacht und erhofft, sehr gut lösen lassen.

Viel Spass und Freude im neuen Haus!!

• Like
Hallo Aylon

Wie ich sehen kann, hat sich auch der seitliche Bereich an der Garage wie gedacht und erhofft, sehr gut lösen lassen.

Viel Spass und Freude im neuen Haus!!

Hi Pfälzer :)

Danke Dir. Dank Deiner Hilfe ist auch vieles erst gut gekommen ;-)

Spätestens im Frühling machen wir dann ein Grillfest. Zuvor müssen wir aber erst wieder Kräfte tanken... ein Hausbau und die ganzen Termine rauben schon viel Kraft. Dies darf man nicht unterschätzen.

Viele Grüsse

Aylon

• Like

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.797
Neuestes Mitglied
Dr Peter Winz