Ciao BuddyHi Adriano
Der Grillplatz ist ja sensationell (natürlich nicht nur dieser). Die Steinblöcke als visuelle Abgrenzung des Grillplatzes und gleichzeitig als Sitzplätze finde ich wunderbar gelöst. Diese Dreibeinkonstruktion des Grilles ist mir zwar bekannt, habe damit aber nie grilliert.. Ich kann es auf dem Bild leider nicht genau erkennen. Ist die Feuerschale mit dem Boden fixiert?
Beste Grüsse
Buddy
Ciao MägeHallo Adriano
Mir gefällt euer Umschwung inkl. Terrasse auch ausserordentlich gut. /emoticons/default_additional/114.gif
Würdest du mir verraten, welche Farbe die Sonnenstoren tragen...Alu eloxiert?
Gruss,
Mäge
Ciao SteiniTag Adriano
Ein sehr schönes Haus --> Gratulation!
Ist die Einbaugarderobe von Raumplus?
Dürfte ich fragen was die Garderobe ungefähr gekostet hat und von wo Ihr sie habt (Wir wollen auch eine Garderobe von Raumplus)?
Gruss
Steni
Guten Tag Adriano und Sandra
Habe eure Hausbau-Story durchgesehen, da wir an der Planung unseres Eigenheims sind. Euer Haus ist sehr schön geworden und sicher hat es sich bewährt. Ich habe eine bzw. zwei Fragen zum schönen Parkett. Hat auch dieser den Praxistest bestanden (punkto Farbveränderungen, Härtegrad - insb. im Bereich der Küche). Und wenn ja, würde mich der Hersteller bzw. Lieferant dieses Bodens interessieren. Vielen Dank für eure Antwort und beste Grüsse aus Luzern.