Hi Butterfly /emoticons/default_smile.pngSali Rennmäuse
Die Anordnung der Eckkombination mit der Badewanne gefällt mir super /emoticons/default_additional/39.gif sieht einfach toll aus. Habt Ihr schon neue Fotos vom Bad? Bin eben gwundrig /emoticons/default_wink.png
Grüessli und ein schönes Weekend wünscht
Hallo Rennmäuse15.05.08 Das BAD im OG ist auch fast fertiggestellt. Noch ist alles sehr schmutzig, aber man sieht wie's mal aussehen wird.
Die Fugen beiden Listel oder Zierstreifen der Badewanne sind uns leider zu hell. Dies werden wir irgendwie abdunkeln müssen. Ist aber ein Detail.
Der Schreiner war erneut da und hat Fensterbänke und Brüstungsabdeckungen aus Chriesi-Holz montiert. Sehr gute Arbeit doch die runde Abdeckung gefällt noch nicht 100% , da sie 3-teilig zusammengestellt wurde. Das Holz wird in den nächsten Monaten abdunkeln und gleichmässiger werden ... hoffentlich.
03.06.08 Der Elektriker hat bereits die Sensorlampen (mit Fernsteuerung) am Sitzplatz montiert.
Hallo rennmäuse. WOW....eurer Tagebuch ist echt spitze und eurer Haus ein echtes Bijou! Mir gefällt diese Lampe sehr gut, könnt ihr mir den Lieferant/Typ bitte angeben?