Die Bäder sind nun fertig! Gestern wurden die letzten Möbel montiert.
Anhang anzeigen 13549
Anhang anzeigen 13550
Anhang anzeigen 13549
Anhang anzeigen 13550
Hallo Thomas,Das Gerüst ist WEG!!!!!! Endlich, endlich, endlich!
Danke, das war auf den Großaufnahmen so nicht erkennbar.Hier zwei Bilder der Trennfuge.
Gruss,
Thomas
Ich muss präzisieren: Da hätten Sickerleitungen verlaufen sollen. Wie sich jetzt heraus gestellt hat, wurden diese unter der Garage nicht verlegt.Nein, Wasserprobleme hatten wir bis jetzt da nicht. In dem Bereich verlaufen auch Sammelleitungen (siehe Bild, blau eingezeichnet).
Hallo Thomas,Weiss jemand wer solche Schäden bezahlt? Zum Teil ist es schwierig bzw. fast unmöglich den Schuldigen ausfindig zu machen.
...., dann wäre ev. eine Vorabnahme nützlich, damit die Handwerker noch vor der Endabnahme/Übergabe die Gelegenheit haben dies auszumerzen.
Wie muss man sich eine Vorabnahme vorstellen?
Ich denke, dass dies relativ schwierig ist, wenn Handwerker noch im Haus tätig sind und noch nicht alles gereinigt ist. Viele von Thomas' Mängel wurden ja erst aufgrund der Endreinigung sichtbar.
Hallo Griff,Ich denke, dass dies relativ schwierig ist, wenn Handwerker noch im Haus tätig sind und noch nicht alles gereinigt ist. Viele von Thomas' Mängel wurden ja erst aufgrund der Endreinigung sichtbar.
Danke für den Hinweis!Hallo Thomas,
Achtung mit dem Aceton! /emoticons/default_additional/78.gif
Pass extrem auf, dass du damit nur die Flecken behandelst und nicht andere Oberflächen/Dichtungen deiner Küche, besonders manche Kunststoffe (PS, Polycarbonat, hart-PVC, LDPE, Nitrilkautschuk, Viton) solltest du auf keinen Fall zu nahe kommen.
Gruss vom Roadrunner