Hausbau- Tagebuch von Tank & Ladyacid

hello everyone

/emoticons/default_additional/111.gif wir liefen fast auf dem Zahnfleisch mit dieser *Zügletä* /emoticons/default_biggrin.png

aber es lief alles Top,.. auch die Abgabe mit dem alten Haus lief gut,..

die Kinder fühlen sich auch sehr wohl:)

@Rakete?? wie weit seit Ihr?? Sicher seit Ihr am Umziehen oder?/emoticons/default_additional/111.gif

@Ladyacid: Toll! Herzlichen Glückwunsch! Und schon wieder online...

Wir sind am Packen. Nächste Woche Hausabnahme, 1 Woche später Hausübergabe und am 23.6. dann schliesslich folgt der Umzug.

Also war's ziemlich stressig bei euch?

naajaaaa:175: (schon wieder online ) ist etwas übertrieben,.. wenn man bedenkt dass wir seit dem 16. Mai darauf gewartet haben endlich von der Cablecom freigeschaltet zu werden,.. wir hatten richtig Merchenstunden mit Cablecom,.. immer eine neue Geschichte hatten sie auf Lager weshalb es solange dauerte:)

Wir hatten 3 volle Tage für den Umzug,.. aber wir gingen es auch ruhig an.

Am letzten Tag hatten wir dass das Glück dass unsere Kollegen behilflich waren und dann gings recht flott voran:)

Eingerichtet sind wir - bis auf kleinere Sachen wir die restlichen Vorhänge montieren,Bilder,... aber sonst sind wir so weit:)

Die 3 Wochen Ferien gingen wirklich bloss für den Umzug drauf:D

Heii @ Rakete viel Glück beim Umzug und starche Nerven:) Bäbäiiiii:111:

Mein Vater hat mir gestern Berocca gebracht um meine Nerven zu stärken.../emoticons/default_biggrin.png

lach @Rakete diese Antwort ist ja auch schon ewigs her /emoticons/default_biggrin.png

dennoch Berocca kann ich heute noch sehr gut gebrauchen

*schmuntzel* habt ihrs gut (?)

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42