Hausbau- Tagebuch von Tank & Ladyacid

Rakete

also für mich wäre es auch ein riesen Schock wenn ich noch einmal von vorne beginnen müsste:) Ich sehs auch jetzt die 2 älteren Kinder sind Schulpflichtig,.. und unser Nesthäckchen hat das ganze prozedere noch vor sich:) -----> und wir auch <---- °seufzchen°,.. und dann nocheinmals von vorne?? neneeeeee /emoticons/default_biggrin.png

Hei das klingt ja positiv was die Stelle betrifft:) drücke euch ganz fest die Daúmen und hoffe dass es sich zum positiven entwickelt:)

Das Lavabo WC`s Spiegelschränke wurden montiert:) Jetzt sind wirklich nur noch die Feinarbeiten zu erledigen,.. werde Fotos einstellen sobald die Vorreinigung abgeschlossen ist:) /emoticons/default_additional/78.gif Kaum zu glauben aber unser Häuschen iss fast fertig /emoticons/default_additional/83.gif

möchte am liebsten gleich einziehen:D

Heute haben wir unser Keller geräumt und in das neue /unser Haus *gezügelt* /emoticons/default_smile.png

Nächste Woche sollte die Vorreinigung des Hauses starten,.. den Keller haben wir selber gereinigt wie auch die Waschküche:) Aber macht echt Spass in das eigene Haus zu zügeln:D hätte das nie gedacht:p den Rest zügeln wir dann ab dem 15 Mai /emoticons/default_smile.png

/emoticons/default_additional/111.gif

*Freudeherrschtundgumpjauchzerle* /emoticons/default_additional/71.gif

Heute wurde mit der Vorreinigung in unserem Haus begonnen /emoticons/default_additional/180.gif

kann es kaum erwarten die restlichen Sachen zu *zügeln* und freuen uns auf den grossen Moment den Schlüssel in Empfang zu nehmen /emoticons/default_additional/115.gif

Werden noch diese Woche Fotos knipsen und einstellen:)

winkewinkeeee bis bald:119:

P1030260.jpg

P1030273.jpg

P1030275.jpg

unser Gäste - WC

P1030283.jpg

die Fotos wurden noch vor der Reinigung gemacht:115:

Euer Bad gefällt mir ausgezeichnet, Lady Acid! Habt ihr diese Platte von WABO? Ich bin ziemlich sicher, dass es dieselbe ist, wie unsere für Boden EG und die Nasszellen. Wir haben das Bad auch ähnlich damit gestaltet wie ihr... Ihr werdet eure Freude daran haben und viiiiiiiiiele Komplimente von Besuchern erhalten /emoticons/default_biggrin.png .

@ flureskaya yess,.. wir haben diese Platten von der WABO /emoticons/default_biggrin.png

wir haben jedes Zimmer Treppen Bäder mit diesen Platten verlegen lassen:)

anfangs hatten wir bedenken dass es die Räume dunkler scheinen liess,.. aber dem sei nicht so:) bin gespannt wie es nach der Reinigung aussieht:)

Toll, Ladyacid!!! Wow, das muss ein herrliches Gefühl sein. Und es ist alles so schon und neu und gehört nur euch allein! Super. Glaube dir gerne, dass du fast nicht warten kannst bis zum Einzug. Geniesse diesen Moment! Der ist wahrscheinlich einmalig im Leben!!!!

<--------- wir sind am warten und warten und warten und -> P A C K E N wie die wilden /emoticons/default_biggrin.png-->>>> nur noch die Küche dann kanns losgehen /emoticons/default_tongue.png

aber unser Haus ist soweit fertig,.. am 30. April kommt die Putzequipe und am 15. Mai 07`ist dann die Hausübergabe,.. den Keller , Waschküche und den Bastelraum konnten wir bereits beziehen,.. aber die anderen Räume erst nach der Hausübergabe,... hätte nicht gedacht dass 4 Wochen soooo lange dauern können /emoticons/default_smile.png iss fast wie bei der Geburt der Kinder damals,.. /emoticons/default_biggrin.png sooo *ungeduldigbin*

/emoticons/default_additional/113.gif

Ja, die Zeit ist immer sehr lang, wenn man wartet. By the way: Habt ihr für euer Haus schon vorher einen Schlüssel bekommen?

Martin

jap haben wir,... sobald die Türen abgeschlossen waren, hat uns der Architekt einen ausgehändigt:)

Das mit dem aufs Baby warten kenn ich, hat mal ne Freundin zu mir gesagt es käme ihr grad so vor bei mir - und zwar als ich unser "Juhui Spatenstich" - Mail an alle unsere Freunde verschickt habe.../emoticons/default_ohmy.png

Wir sind auch schon fleissig am packen und entsorgen - obwohl wir ja noch etwas länger warten müssen. Aber es ist auch so viel, kann mir das noch gar nicht vorstellen, alles auf einem Haufen zu sehen...

Peinlich, peinlich, wegen dem Haus und der Indonesien-Reise hätten wir noch beinahe den Geburtstag unserer Tochter verpennt:o . So spät war ich noch nie dran mit Geschenken kaufen und Einladungen verteilen.../emoticons/default_ohmy.png In 10 Tagen ist ihr Geburi...

nana @Rakete,...
nono.gif
da würde aber Deine Tochter sich sicher bemerkbar machen wenn einfach ihr Burtzeltag so vergessen ging /emoticons/default_biggrin.png aber es ist so,.. ich muss auch achten dass ich plötzlich nicht noch vergesse zur Arbeit zu erscheinen wegen der packerei usw /emoticons/default_additional/192.gif klar auch die würden sich bemerkbar zeigen /emoticons/default_rolleyes.gif aber es sind nur noch so einzelne Tage die ich eingeplant bin, bis zum grossen Umzug /emoticons/default_smile.png habt ihr euer Einzugsdatum schon erhalten?

/emoticons/default_biggrin.png Siehe Signatur:D . Bauabnahme 12.6., Bauübergabe 19.6., Umzug 23.6. /emoticons/default_additional/193.gif

Muss jetzt aber schnell losrennen und über Mittag die ersten Geschenke für's Töchterlein kaufen gehen....

Ja, ja, ich habe eigentlich auch keine Zeit zum Arbeiten - daheim habe ich so viel zu tun /emoticons/default_biggrin.png

@Rakete angurten bei Deinem Tempo /emoticons/default_additional/66.gif ,....

naja muss zugeben könnte ich selber sein /emoticons/default_biggrin.png

see you

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42