hueslibauer
Mitglied
Hallo Mutz! Gefällt mir auch gut Euer Haus. Gratulation!!!
Das mit der Swisscom kommt mir sehr bekannt vor. Das Telefon hatten wir 2 Tage später als ursprünglich angemeldet und das ADSL ging bei uns ganze 10 Tage nicht, erst nachdem mein Mann gmeint hat wenn es am nächsten Tag nicht geht kündigen wir den Vertrag mit der Swisscom hat es dann geklappt. Bei uns haben sie das Signal verloren, wieso genau weiss kein Mensch. Irgendwie haben die einfach immer Probleme. Als das Telefon nicht lief und ich nachgefragt habe hat der gemeint, ja sie haben keinen Vormieter angegeben:149:, der ist ja lustig, sollte ich die Bienen melden die auf der Wiese waren oder was???!!! Also sehr intelligent sind die ja nicht gerade.
Hoffentlich klappt es bald bei Euch.
Liebe Grüsse Hüslibauer
Das mit der Swisscom kommt mir sehr bekannt vor. Das Telefon hatten wir 2 Tage später als ursprünglich angemeldet und das ADSL ging bei uns ganze 10 Tage nicht, erst nachdem mein Mann gmeint hat wenn es am nächsten Tag nicht geht kündigen wir den Vertrag mit der Swisscom hat es dann geklappt. Bei uns haben sie das Signal verloren, wieso genau weiss kein Mensch. Irgendwie haben die einfach immer Probleme. Als das Telefon nicht lief und ich nachgefragt habe hat der gemeint, ja sie haben keinen Vormieter angegeben:149:, der ist ja lustig, sollte ich die Bienen melden die auf der Wiese waren oder was???!!! Also sehr intelligent sind die ja nicht gerade.
Hoffentlich klappt es bald bei Euch.
Liebe Grüsse Hüslibauer