Hüslibauer's Tagebuch

Wow

Eine Frage:

Die grau schwarzen Bodenplatten auf dem Bild wahren die im Standart dabei?

Die sind genau dass was wir möchten. Wenn nicht wahr es ein grosser Aufpreis?

Grüessli

Claudia

@claja: Die Bodenfliessen im UG waren nicht im Standard dabei. Der Aufpreis für das gesamte UG (ausser Büro) waren 1400 Euro.

Liebe Grüsse Hüslibauer

@ Rakete: Mir ging gerade das selbe durch den Kopf /emoticons/default_biggrin.png

Habe noch ein paar Fotos geladen. Nächste Woche gibt's dann neue wenn es ganz fertig ist.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Es wird!!!!!

Toll, das alles glatt bei euch läuft /emoticons/default_smile.png Bestätigt wieder einmal, das Schwörer sehr gute Arbeit leistet! /emoticons/default_smile.png

Bin sehr gespannt auf Foto, wenn alles komplett fertig ist!

Ich bestelld ann schonmal von jedem Raum mind. 2 Fotos /emoticons/default_biggrin.png

Und von aussen natürlich auch! /emoticons/default_wink.png

Hallo Cery!

Ich gebe mir Mühe so viele Fotos wie möglich zu machen. Ich schaue ja bei den anderen auch gerne Fotos an und weiss wie das ist.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo Hueslibauer

Wow, schön wird's, Euer Haus! /emoticons/default_biggrin.png

Das Doppel-Lavabo sieht super aus. In diesen grossen Schubladen hat doch recht viel Platz, sehr praktisch.

LG Mutz

Hallo

Und wie wahr euer Einzug. Konntet Ihr genügen Fotos machen. Wir sind schon gespannt auf die Bilder.

Wünschte es währe bei uns auch schon soweit.

*bisschenneidischbin*

Aber dafür freue ich mich auf neue Fotos von eurem Haus.

Heute war die Hausübergabe, ist soweit alles gut gegangen, es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zum ausbessern. Wir ziehen erst am Samstag ein, Fotos folgen. Mein Mann hat den Fotoapparat und ist in Bern, aber ich werde es nicht vergessen.

Liebe Grüsse Hüslibauer

So, nun hat es die Swisscom auch endlich geschafft und wir sind am Netz. Wir sind eingezogen und haben uns gut einglebt. Fotos folgen nächste Woche.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo

So bin schon gespannt auf die Fotos.

Und wie lebt es sich so im neuen Eigenheim?

Seid ihr zufrieden?

grüessli

Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die Fotos. Wie lief der Umzug? Wieviele Personen wart ihr? Ging nichts kaputt?

Hallo zusammen!

Wir haben uns schon sehr gut eingelebt. Wir hatten zwaqr noch nicht so viel Zeit um unsere schöne Terasse zu geniessen, aber das kommt hoffentlich auch noch.

Der Umzug lief sehr gut. Wir waren nch ca. 4 Std. fertig mit 7 Personen. Ich habe allerdings praktisch alle Schachteln schon in der Woche vorher gezügelt. Das ersetzt jegliches Krafttraining. Zu Bruch ist auch nichts gegangen, da sind wir schon sehr froh.

Einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Da unser Umzug in die Nähe rückt, wüsste ich gerne noch ein bisschen mehr: Waren die 7 Personen Männer oder auch Frauen? Wie habt ihr euch aufgeteilt?

Das ging ja super schnell mit 4 Stunden!!

@Rakete: Wir waren 3 Männer und 4 Frauen. Die Männer haben die schwereren Sachen genommen und wir Frauen die leichteren. Ja und dann haben wir einfach alles rausgetragen. Mein Mann hat die Organisation übernommen was wir wie und wo reintun. Wir mussten 2 mal fahren. Wir haben einen Lieferwagen gemietet und der einte Kollege ist Sanitär der hatte sein Geschäfftsauto mit und da haben wir viel reinbekommen. In mein Auto und dem Auto einer Kollegin haben wir dann noch die kleineren Sachen verstaut. Wir waren selber überrascht wie schnell wir sind.

Hoffe es reicht mir noch diese Woche mit den Fotos, irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42