Hüslibauer's Tagebuch

So, der Keller ist fertig!!!

Gestern wurde noch der Schwarzanstrich gemacht und vor der Weihnacht wird noch hinterfüllt. Im Januar wird dann noch der Carport gemacht, die restlichen Betonarbeiten und die Stützmauer, und dann könnte eigentlich das Haus kommen wir sind bereit!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Keller.

Wir hoffen dass wir vor Weihnachten noch den definitiven Liefertermin für's Haus bekommen.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Drück euch die Daumen, wäre ja super, damit es dann nächstes Jahr zügig weiter geht. /emoticons/default_wink.png

Ich habe heute mal bei Schwörer nachgefragt wegen dem Hausliefertermin. Die sind noch nicht viel weiter, es bleibt im Moment bei erste Hälfte März!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo Hüslibauer! Danke für den Gästebucheintrag! Ja bei uns geht es zügig vorwärts... Ihr werdet staunen! Sobald das Haus da ist geht es ruckzuck!

Viel Glück beim bauen (geht eh ohne Probleme mit Schwörer...).

Grüsse

Jameson

Hallo Jamson!

Wir freuen uns schon und können es kaum erwarten bis das Haus kommt, es scheinen endlos lange Wochen zu sein, aber es geht ja auch nur noch ca. 7 Wochen. Es freut mich dass es bei Schwörer keine Probleme gibt. Das beruhigt doch wenn man eigentlich nur positive Meinungne hört./emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

/emoticons/default_additional/44.gif °woooooooow° das geht ja rassig /emoticons/default_wink.png

Bei uns geht's auch wieder weiter. Gestern haben sie den Überzug im Technikraum gemacht. Und jetzt wird noch das Carport und die Treppen betoniert. Ich hoffe nur es kommt nicht wirklich Schnee wie sie gemeldet haben.

Heute haben wir die Bestätigung bekommen von Schwörer dass wir mitte April den Schlüssel bekommen, endlich ist der Umzug in Sicht /emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/180.gif .

Liebe Grüsse Hüslibauer

hi hüslebauer

wow das tönt gut! vor allem so rasch!

ich hoffe für euch das gleiche, wie für uns /emoticons/default_wink.png

die skifans werden uns hassen!

aber ich hoffe auch, es kommt noch möglichst lange nicht ein richtiger winter vorbei!

ich wünsche euch weiterhin viel erfolg

liebe grüsse

josleepy

Hallo Josleepy!

Man darf ja auch mal egoistisch sein! Wünsche Euch auch alles Gute!!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Wir haben nun auch ein Hausbautagebuch als Webseite, hab's doch noch geschafft.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo Hüslibauer, oder Namensvetterin:p . Toll ist Eure HP geworden. Das wird ja ein richtig grosses Projekt, Euer Haus /emoticons/default_eek.png

Ich hoffe, bei Euch klappt es weiter wie bisher. Geht nicht mehr lange, bis das Haus kommt /emoticons/default_additional/180.gif

Grüsschen vengira

Die Baufirma macht wirklich sehr schnell voran. Die Treppen aussen sind fertig, und soweit ist eigentlich auch alles bereit, es müssen nur noch die Rohplanie gemacht werden und die Steine am Boden verlegt, diese machen sie allerdings erst wenn das Haus fertig ist.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Da habt Ihr ja auch nicht mehr so lange bis es fertig ist. Sieht gut aus bis jetzt.

Jetzt fehlt ja nur noch das Sahnehäubchen! /emoticons/default_smile.png

Kribbelige Zeit! *g*

wenns mal los gegangen ist, kann mans kaum noch erwarten! Ich kenne das!!

Ich drück euch die Daumen das die Lieferung Termingerecht kommt und das Wetter mittmacht!

Ja, ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Bin fast nervöser als vor unserer Hochzeit. Ich zähle schon die Tage bis es soweit ist.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Nächsten Dienstag, 27.02., kommt endlich das Haus!!!!!!/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/180.gif :180:

Liebe Grüsse Hüslibauer

Toll, ich wünsch euch alles Gute, dass das alles reibungslos klappt /emoticons/default_biggrin.png

Suuuper! Vergiss den Fotoapparat nicht!

Wie weit ist der Innenausbau schon gemacht bei Eurem Haus? Sind da schon die Plättli an der Wand und auf dem Boden? Oder wird das erst nach dem Aufstellen des Hauses gemacht? /emoticons/default_confused.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42