Ich mach mal den Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piglet

New member
02. Mai 2010
979
0
0
Hallo zusammen

ich bin piglet aus dem februarliforum. ich freue mich die anderen mamis aus den anderen foren kennen zu lernen.

sollen wir uns vorstellen?

piglet

hooooooooooooooi piglet! supi hast du grad den anfang gemacht!

hallo zusammen, ich bin ??? auch aus dem turbofebruarli forum. ich freue mich ebenfalls, mich mit den anderen mamis auszutauschen!

ich fände es toll wenn wir uns kurz vorstellen würden... vielleicht alter, wohnkanton-/ort und kind(er) evtl mit name?

???/28/ZH/Ilenia Chiara 13.2.10

@ps: melanie: habs also auch verpasst dass jael noch eve heisst!

Hallo ihr beiden /emoticons/default_smile.png

Hallo zusammen, ich bin Melanie ebenfalls von den Turbofebruarlis und freue mich auch schon auf interessante Gesprächsthemen und Tipps /emoticons/default_smile.png

Meine Daten:

Melanie / 25 / BL / Jael Eve 9.2.2010

hello mädles

@melanie: huuuch...hab ich irgendwie verpasst, das jael mit zweitem namen eve heisst!!!

also ich stelle mich auch mal vor...bin auch von den turbo februarlis...vielleicht könnte jemand ja auch so eine erste seite für alle kreieren?

meine angaben:

maimoona/27/ZH/ Shaheen Ilias 11.2.2010

Gut, dann schliesse ich mich hier gleich an, wir machen unserem Namen als Turbofebruarlis auch hier alle Ehre /emoticons/default_laugh.png

Bacci/40/GR/Yannick 6.2.01; Nico 28.5.05; Valea 23.01.10

Hallo zusammen

Ich bin sunneschy von den Februarschnägglis!

Freue mich auch mit euch hier zu schreiben!

Hier meine Angaben:

Sunneschy/26/TG/Leon Januar 2006 und Luca Februar 2010

hallo zusammen

voila, ich geselle mich auch mal dazu......

bin schon gespannt, wer hier alles mitschreiben wird....

meine angaben

mazuyabi/30/FR/Valentin 5.1.2010 (ich gehöre zu den tubrofebruarlis auch wenn das geburtsdatum vom kleinen mann nicht wirklich drauf schliessen lässt)....

Hoi Zemma

Dann mach ich doch auch mal mit und leiste Sunneschy von den Schnägglis Verstärkung! /emoticons/default_wink.png

Mein Name ist Hannah81 und ich schreibe bei den Schnägglis mit. Lustig, vor gut einem Jahr haben wir uns bei Swissmom in Turbos und Schnägglis aufgeteilt und so findet man wieder zusammen. Freu mich auf den Austausch!

Meine Angaben:

Hannah81/29/GR/Colin Henry 7.2.2010

Lieber Gruss

Hannah

hallo mädels

na dann gesell ich mich auch zum plaudern hinzu /emoticons/default_smile.png

Lorelai1980/30/ZH/Linnea Kristiina 9.2.2010

Schön auch mal die Schnägglis und Märzlis kennenzulernen /emoticons/default_icon/wink.gif

Stell mich auch gleich mal vor:

schöööfli/1977/Lily Anina 02.02.2010

Eine erste Seite wäre wirklich nicht schlecht... wenn ich rausfinde wie das geht würd ich das machen..

Hallo zusammen

Ich geselle mich auch gerne dazu und freue mich, euch kennenzulernen.

isi mit Lara Sophia/10.02.2010/ZH/demnächst 30

dann stelle ich mich jetzt auchnoch vor:

piglet / 27 / ZH (Söiliamt) / Jaïra 25.08.2006 / Vivienne 30.01.2010

Hallo Zusammen

Das finde ich ja eine schöne Idee, also geselle ich mich auch dazu

Ich bin Colibri von den Februar-Schnägglis

unsere Daten

Colibri/1981/ mit Joris Noah/ 31.01.2010

Liebe Grüsse

Hallo zusammen /emoticons/default_greetings/waveyellow.gif

Da bin ich doch auch dabei. Ich schreibe sonst bei den Februar-Schnägglis.

momo / 33 / TG / Mona 16.2.2010

@schööfli

wäre kuul wenn du die erste seiten übernehmen könntest, dann haben wir einen schönen überblick.

Hallo Februalis!

Find ich lustig, ne Monatsforumübergreifende Plauderecke! /emoticons/default_smile.png Mal schauen ob es noch ein paar Märzlis schaffen!

Ich bin Motte von den Turbo Märzlis mit Sohn Fynn Ebi geboren am 2. März 2010 per KS (3290 gr und 49 cm) - ich bin 39 und Fynn ist mein erstes Kind und wir wohnen in der Nähe von Uster! /emoticons/default_smile.png

Grad sitzt er da in seiner Wippe und grinst mich an (er hat schon 4 Zähne, oben die 2 Schaufeln und unten die 2 in der Mitte - wie ein Häsli)... Ich hab den süssesten Sohn den es gibt! /emoticons/default_happy/wavemulticolor.gif

@motte

wenn ich dein posting lese, habe ich das gefühl, dass du vor stolz gleich platzt /emoticons/default_icon/mrgreen.gif schön so ein posting zu lesen.

@motte: Uster ist auch in meiner Nähe. Wohnst du im Zürcher Oberland?

(Ps. meiner hat auch die gleichen 4 Zähne und ist ein Obercharmeur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad