Josleepys Heim entsteht

josleepy

Mitglied
07. Juli 2006
309
0
0
hallo zusammen

ich eröffne hier mal unser hausbautagebuch /emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/40.gif

unglaublich, schon so lange lese ich diese tagebücher immer durch und jetzt endlich kann ich auch mal eines eröffnen! /emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/169.gif/emoticons/default_additional/148.gif

wir haben die baubewilligung bekommen!

heute abend gehen wir zum architekten um alles über den aushub zu besprechen und dann geht es hoffentlich nächste woche los!

/emoticons/default_additional/190.gif

ich freue mich auf eure kommentare und werde euch auf dem laufenden halten! ich hoffe, es wird für euch auch etwas spannend sein /emoticons/default_wink.png

liebe grüsse

josleepy

Dann wünsch ich euch eine entspannte Bauzeit und gutes Gelingen! /emoticons/default_smile.png

Kannst ja mal die Hauspläne einstellen,d ann wissen wir alle, wie euer Häuschen aussehen wird /emoticons/default_smile.png

Super... /emoticons/default_biggrin.png

Isch es tolls Gfühl wens äntlich los got, gäll..

Viel Spass. Wird sicher en interessanti Zit wärde.

Liebs Grüessli

Little /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_additional/71.gif

Wünsche viel Glück und gutes Gelingen!

Wird bestimmt eine ganz spannende Zeit!

Gruss

Happy

ich danke euch vielmals!

nein cery, mache ich doch nicht.

/emoticons/default_biggrin.png :D

probiere mal ein foto direkt einzustellen...

ob das wohl geht?

sieht ihr etwas?

hier ging es los mit dem abroden der bäume!

ich stelle dann noch fotos vom grundstück ein!

sagen1gz2.jpg

und er fällt....

/emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif

baumtw1.jpg

Bist du das auf dem Foto mit der Säge /emoticons/default_biggrin.png? Sieht professionell aus /emoticons/default_biggrin.png. Wir haben unsere Bäume nicht selber umgemacht, die waren vieel zu gross...

Macht Spass, selbst Hand an zu legen, gell *gg*? Weiter so!

ja genau!

das bin ich!

ich durfte erst an die säge, als mein vater verschwunden war!

er hatte so angst /emoticons/default_wink.png

aber ich mache solche sachen super gerne!

ja genau!

ich durfte erst an die säge, als mein vater verschwunden war!

er hatte so angst /emoticons/default_wink.png
das kann ich verstehen! ohne schnittfesten hosen... tstststs...

immerhin mit schutzbrille /emoticons/default_rolleyes.gif

alles gute zum hausbau!

das kann ich verstehen! ohne schnittfesten hosen... tstststs...

immerhin mit schutzbrille /emoticons/default_rolleyes.gif

alles gute zum hausbau!
ja ich weiss!

aber die bäume waren ja auch nicht so riesig. es waren nur so kleine zwetschgenbäume!

und schutzbrille hatte ich ja an!

danke dir /emoticons/default_wink.png

Josleepy

Cooles Foto von dir mit der Säge /emoticons/default_smile.png

Viel Glück mit dem Hausbau und über Pläne (Ansichten und/oder Grundrisse wie du willst /emoticons/default_smile.png ) und Fotos vom Baufortschritt würden wir uns freuen /emoticons/default_smile.png

josleepy: Warst Du mal in Kanada als Baumfällerin? Schaut sehr professionel aus!!

Wann sieht man Dich auf dem Bagger? Habt Ihr schon den Termin für den Aushub?

Noch eine Frage für den Gwunder: Wo baut Ihr jetzt eigentlich?

Wünsche ganz viel Glück beim Hausbau und vor allem, dass alles so rauskommt wie Ihr es Euch wünscht.

i070.gif
1.gif
i070.gif
1.gif
i070.gif

Grüsse vom Casabauer

josleepy: Warst Du mal in Kanada als Baumfällerin? Schaut sehr professionel aus!!

Wann sieht man Dich auf dem Bagger? Habt Ihr schon den Termin für den Aushub?

Wünsche ganz viel Glück beim Hausbau und vor allem, dass alles so rauskommt wie Ihr es Euch wünscht.

Grüsse vom Casabauer
he casabauer! danke fürs kompliment /emoticons/default_wink.png nein war ich nicht!

auf dem bagger solltest du mich etwa in 3 wochen dann sehen! ich hoffe, das sieht dann auch so cool aus!
c026.gif

hahaha

ich danke dir!

josleepy

Super, dass die Baubewilligung eingetroffen ist, nun kann es ja losgehen!

Ich wünsche Euch alles Gute für die aufregende Bauzeit und bin auf jegliche Fotos und News gespannt. /emoticons/default_biggrin.png

hallo zusammen...

im moment fehlt mir einfach absolut die zeit für irgendwas...

heute abend haben wir endlich spatenstich! fotos folgen /emoticons/default_wink.png

wir haben mal die sanitärartikel ausgelesen und müssen dann noch definitiv die farben bestimmen. aber vorher gehts noch an die auswahl der platten...

puuhhh....

aber hauptsache, es geht endlich richtig los /emoticons/default_additional/66.gif :66: /emoticons/default_additional/66.gif/emoticons/default_additional/90.gif/emoticons/default_additional/71.gif/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/168.gif

Viel Glück und viel Spass beim Spatenstich. Bin schon auf die zukünftigen Fotos gespannt!

Super, wünsche Euch auch einen guten Start und dass es von nun an ohne grossen Probleme läuft! /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42