Josleepys Heim entsteht

ich danke euch beiden!

heute abend werde ich wieder fotos machen gehen. mal schauen, ob die wände dann fertig ausgepackt sind und schon alleine stehen /emoticons/default_wink.png ;) /emoticons/default_wink.png

super.

Dann bin ich mal auf Fotos gespannt../emoticons/default_biggrin.png

Bin gespannt wie das mit eurem Balkon wird..., dauert aber noch ein bisschen bis Fotos davon kommen..

Little

ja schon noch ein bisschen /emoticons/default_wink.png

aber auch nicht mehr sooooo lange!

es wird wahrscheinlich dann einfach am anfang etwas komisch aussehen, wenn nur der balkon farbig ist und der rest noch grau oder rot /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

aber sobald er oben ist, wird er fotographiert...

versprochen!!!

also ... wie versprochen!

zur überraschung hatten sie noch die wände ausgekleidet!!!!

wooowww! wir haben schon richtige mauern /emoticons/default_wink.png ;)

und morgen gehts schon mit diesem material weiter....

Super:37:

Keller steht schon. Nächste Woche Decke und dann wird fleissig gemauert oder?

Littl?

Ein super Gefühl, nicht wahr! Und wenn's dann noch überirdisch ist... freu dich drauf!

nein nein so rasch gehts noch nicht little!

jetzt machen sie als erstes dann die kanalisation und die garage.

damit alles mal auf einer fläche ist.

danach geht es dann weiter in richtung himmel /emoticons/default_wink.png

am montag wird die decke vom keller betoniert...

vorher haben wir aber noch etwas arbeit am wochenende...

liebe grüsse

josleepy

das wächst ja prächtig. Du wirst sehen, sobald die mit dem EG loslegen siehst du täglich wie's wächst und du freust dich wie ein Schneekönig über jeden Fortschritt /emoticons/default_additional/25.gif . Ging mir jedenfalls so.

Was habt ihr denn für Arbeit am Wochenende? Macht ihr Eigenleistungen?

ich hoffe nicht, dass wir uns wie schneekönige freuen...

ich freue mich, wenn der schnee noch nicht so rasch könig wird /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

am wochenende verlegen wir den zentralstaubsauger. jawohl, eigenleistung ist angebracht! hoffentlich regnet es nicht zu stark /emoticons/default_additional/159.gif :159: /emoticons/default_additional/159.gif

wünsche allseits ein schönes wochenende

mit herbstmesse /emoticons/default_wink.png

Na dann wünsch ich euch viel Spass und dann eine erholsame Woche /emoticons/default_additional/91.gif

hoi du

ja hat geklappt. war aber ein richtiges stück arbeit mit dem ganzen sanitären noch. und das bei diesen temperaturen....

aber hauptsache drin! /emoticons/default_wink.png

danke der nachfrage

liebe grüsse

josleepy

Jetzt ist es dann einen Monat her seit eurem Spatenstich und schon soviel hat sich seither verändert auf eurem Grundstück! /emoticons/default_biggrin.png

Wünsche euch weiterhin bautaugliches Wetter und viel Glück.

ja das stimmt! wenn man das so sieht... /emoticons/default_wink.png

jetzt ist die decke vom keller bereits betoniert...

am liebsten würde ich gleich einziehen, zur selben zeit wie du mc kaiser /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Hallo... habt ihr den Zentralstaubsaugerröhren in die Betondecke einbetoniert?? Hast du Fotos gemacht??

Was für Röhren habt ihr einbetoniert? Die PVC die mitgelefert werden??

Könntest du mir ein Paar fotos zuschiken.. es wäre genial!! Vielen Dank!

coyote911@gmail.com

(ich möchte es auch selber einlegen, aber PVC Röhre mit Muffen finde ich ein bisschen eikel zu einbetonieren.. die sind nicht so resistent wie die schwarze Sanitär Röhre)

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42