Josleepys Heim entsteht

ich danke euch!

jetzt kann ich dann auch mitreden mit euch mit fotos /emoticons/default_wink.png

aber hoffentlich nicht all zu oft mit baupannen!

hahaha

liebe grüsse

josleepy

/emoticons/default_additional/115.gif :115: /emoticons/default_additional/115.gif

so...

mit etwas verspätung hier noch der startschuss /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

es war toll, das selber zu machen!

es geht richtig was jetzt!

heute abend gibts dann die nächsten fotos

Uiui, wie toll! Freu mich für euch und toi toi toi für die nächsten Monate. /emoticons/default_smile.png

Hab grad gesehen, dass morgen ja schon euer Kran kommt. Ist ja sau schnell! *staun*

hi du!

danke dir!

hoffentlich /emoticons/default_wink.png

ja morgen kommt der kran...

toll!

hoffentlich reichts bis ende jahr mit dem dach /emoticons/default_biggrin.png

bis bald

Super.. freu mich für euch, es scheint so richtig loszugehen...

Grüessli

little

Alles Gute zum Spatenstich. Wünsche Euch eine schöne Bauzeit ohne grosse Pannen!!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

ich danke euch allen!

im moment geht es super rasch vorwärts bei uns. ich verspreche, fotos werden folgen! ich hoffe, es reicht mir heute abend oder morgen noch, ein paar fotos reinzustellen.

am donnerstag wurde der UG-boden bereits betoniert. am freitag ist schon die aussenverschalung daran gekommen...

uiuiui /emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png :eek:

ich danke dir /emoticons/default_biggrin.png

ich hoffe, in echt sieht es dann auch so schick aus /emoticons/default_wink.png ;) /emoticons/default_wink.png

wir haben gestern entschieden, unser balkon wird farbig /emoticons/default_additional/164.gif

nicht rosa... nicht blau...

sondern gelb... /emoticons/default_additional/59.gif

wie die sonne!

wir lassen den beton einfärben!!!!

/emoticons/default_additional/114.gif

wir kriegen fenster im hobbyraum... /emoticons/default_additional/113.gif :113: /emoticons/default_additional/113.gif

Klasse... es tut sich was /emoticons/default_smile.png

Gelb eingefärbter Beton? Ich seh schon es gibt viele Dinge von denen ich keinen blassen Schimmer habe /emoticons/default_confused.png

Wie wird der Rest des Hauses?

Hei super geht vorwärts bei euch!!

Vorallem in dieser Phase geht es wahnsinnig schnell.

Ein gelb eingefärbter Balkon... Wie muss man sich das vorstellen, auch noch nie gehört.

Little

Also wie das mit dem eingefärbten Beton ist, würde mich auch interessieren. Erstaunlich, was es alles gibt!

Ui, da geht es wirklich toll voran, freut mich für euch! /emoticons/default_biggrin.png

also, das geht so, dass man einfach den beton vorher mit farbe mischt /emoticons/default_biggrin.png

so einfach!

den kann man so bestellen! dann hat er von grund weg eine andere farbe als grau!

man kann dann auch ein loch bohren und es kommt nur gelb raus /emoticons/default_cool.png

wir dachten einfach, dass der balkon nicht nur wie ein balken wirkt, wollen wir ihn herausheben. ich denke, gelb tut dem haus auch gut.

der rest wir ein gebrochenes weiss und dunkelgraue ziegel....

ja cool gell wie es vorwärts geht little /emoticons/default_additional/113.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42