Kobelt Haus und Erfahrungen

tranquil

Mitglied
03. Mai 2010
3
0
0
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem GU Kobelt Haus? Ist das eine seriöse Firma? Für Infos bin ich sehr sehr dankbar.Wir haben schon 1.Termin gehabt bis jetzt alles Ok.Aber Kosten für Umgebungsgestaltung ist viel verrechnet.Mindestens 70-80.000 Sfr.Ich finde es viel..

 
Hallo Tommix

Danke für Link..Ich bin neu und heute habe viel sachen gelesen.Irgendwo in form du hast jemanden für Kobelthaus gefragt.Ob er mit Baden oder mit Hautsitz kontaktiert hat..Spielt es rolle ?Ich habe mit Baden kontaktiert.

 
Hoi,

wir haben auch mit Kobelt Haus gebaut (Filiale Baden-Dättwil), auf jeden Fall seriös, bei uns war die BKP bis auf wenige Ausnahmen sehr exakt und schlussendlich zutreffend....bei der Umgebung kommts halt auf so viele Faktoren an.....aber was bringt einem im Vorfeld eine viel zu tiefe Kalkulation damit es schön aussieht und nachher hat die Bauherrschaft das Nachsehen ?

Gruss

Kalli

 
Sehe das wie Kalli. Die Kosten der Umgebung sind stark von den eigenen Wünschen abhängig. Deshalb wird sie auch kaum ein GU pauschal anbieten. Es nützt dir aber wenig, wenn die Umgebung wie es leider oft geschieht zu tief kalkuliert wird und am Schluss dann doch noch höhere Kosten anfallen. Ich denke, mit 70k ist sicher einiges drinn, kommt aber auch ein bisschen darauf an, ob du noch viele Maueren etc. hast.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77