Küchenanbieter in Deutschland (Raum Konstanz/Singen)

Mia1

Mitglied
28. Juni 2010
1
0
0
Hallo zusammen

Wir suchen einen Küchenanbieter in Deutschland im Raum Konstanz-Singen. Könnt ihr uns jemanden empfehlen? Wir haben gehört, dass es dort gute und günstige Angebote gibt...

 
Hallo Mia1

Wir haben uns sehr lange umgesehen, und div. Besuche in der Region Singen gemacht, bis wir dann bei der Firma Plana Küchenland, Singen, wirklich den Küchenbauer gefunden haben, der uns auch wirklich verstanden hat.

Sensationelle Beratung, Super Angebot, und vieeeeeelllllll Geduld seitens des Verkäufers!! ( Danke Herr Moscha!! )

Gruess Sporty71

 
Möbel Dick in Lauchringen, der kurze Weg lohnt sich bestimmt, Riesenauswahl, beste Beratung (Hr. Geng) mit Kaffeebistro Bei Zurzach raus, und dann noch 20 Minuten Fahrt.

Unsere Küche ist hier drin, unter: Welche Farbe hat Eure Küche. Fotos rote Küche mit Rüstinsel

Konrad

 
Plana ist kein Küchenhersteller, sondern ein Händler und bietet m.W. primär Häcker und Pronorm an ... auch wenn die Plana-Verkäufer zum Teil was anderes behaupten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wir haben unsere Nolte-Küchen von Möbel Braun in Konstanz (Herrn Pius Kininger) wir sind sehr zufrieden. Alles hat von A-Z geklappt.

Wenn Sie wollen, dürfen Sie die Küchen gerne mal besichtigen.

Wünsche einen schönen Tag.

Gruss Diva

 
Hallo,

Wir haben unsere Küche von Möbel Dick. Leider sind unsere Erfahrungen alles andere als gut. Vor einem Jahr haben sie mit dem Einbau der Küche begonnen und wir sind immer noch nicht fertig. Von der Planung bis zur Ausführung können wir leider MD nicht empfehlen. Dies ist umso trauriger, als wir gute Kunden von MB gewesen waren.

 
Grüezi Diva

Ihr Post ist zwar schon etwas älter - dennoch mal eine Frage. Ich war letzte Woche bei Braun Konstanz (Herr Martin Kininger). Habe demnächst einen Besprechungstermin für eine neue Nolte-Küche, evtl. Alno.

Etwas verunsichert bin ich betreffend Einbau. Ich bin kein Selfmademan, also auf Fachleute angewiesen, die die alte Küche abbauen und die neue montieren. Macht das Braun Möbel auch, oder müssen wir die Handwerker selbst besorgen? Dies dürfte ja nicht so einfach sein, wenn man die Küche in D einkauft. Freue mich auf ein Feedback - Grüsse vom Bodensee - Hubikus

 
Hallo Hubikus

Hast Du inzwischen eine Antwort auf Deine Frage erhalten? Hast Du bereits Erfahrung gemacht mit Möbel Braun? Würde mich interessieren?

Gruss beam

 
Ich habe inzwischen eine Offerte von Küchengalerie Konstanz erhalten. Scheint ganz interessant und die Leute geben sich grosse Mühe.

Möbel Braun Konstanz ging ich nicht mehr hin, da ich etwas unfreundlich beraten wurde. Habe inzwischen noch einen Planungstermin bei Möbel Braun in Singen - macht mir den besseren Eindruck

 
Unsere Küchenplanung liegt grundsätzlich vor aufgrund unserer CH-Offerten. Es gibt höchstens noch kleine Anpassungen und Verbesserungen. Da wir grundsätzlich über dem Küchenbudget sind, haben wir doch auch noch den Weg über die Grenze gewagt /emoticons/default_smile.png.

Wir haben heute eine zweite "Sitzung" bei Küchen Harder Inh. Michael Biehler, Konstanz gehabt. Herr Biehler nimmt sich viel Zeit und hat auch gute Ideen.

Danach hatten wir eine erste Besprechung bei der Küchengalerie Konstanz. Da können wir noch nicht viel dazu sagen.

Da unsere bisherigen Schweizer Offerten von Anbietern, die selber Küchen herstellen, ist es für uns eine gewisse Umstellung, ein "Katalogangebot" mit begrenzen Möglichkeiten zu erhalten, da beide Konstanzer Anbieter ja grundsätzlich Küchenhändler und -installateure, aber keine Fabrikanten sind.

Zum Preisvergleich CH - D können wir auch noch nicht viel sagen, da die detaillierten Offerten aus Konstanz ja noch nicht vorliegen.

Nachtrag: Dem Küchenstudio Schwarz, Singen haben wir die Unterlagen vor etwa zwei Wochen gemailt, seither aber keinerlei Rückmeldung erhalten....

Grüsse Griff

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew