Hallo liebe Häuslebauer und Interessierte,
ich wurde schon mehrmals bezüglich LEDs & Beleuchtung hier im Forum angesprochen. Auch tauchen immer wieder Fragen dazu auf, die ich zwar gerne beantworte, die aber oft ohne praxisnahen Bezug schwierig zu erklären sind. Daraus entstand die Idee eines ungezwungenen Info-Nachmittags bei mir im Showroom zu organisieren.
Nun ist es soweit! Mit der freundlichen Unterstützung von Tosci organisieren wir einen Info-Samstag mit folgenden Schwerpunkten:
Dieser Workshop möchten wir ca. Ende Juni 09 durchführen und freuen uns auf Deine Teilnahme!
Da das Datum noch nicht feststeht, wäre es für die Organisation hilfreich, wenn Ihr Euch für eines entscheiden könntet.
Mögliche Daten sind:
20. Juni
27. Juni
jeweils Samstag nachmittags, ab ca. 15.00 Uhr in 8953 Dietikon
Bitte bei der Umfrage die möglichen Termine auswählen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und
beste Grüssle
Arcuos & Tosci
ich wurde schon mehrmals bezüglich LEDs & Beleuchtung hier im Forum angesprochen. Auch tauchen immer wieder Fragen dazu auf, die ich zwar gerne beantworte, die aber oft ohne praxisnahen Bezug schwierig zu erklären sind. Daraus entstand die Idee eines ungezwungenen Info-Nachmittags bei mir im Showroom zu organisieren.
Nun ist es soweit! Mit der freundlichen Unterstützung von Tosci organisieren wir einen Info-Samstag mit folgenden Schwerpunkten:
- Einsatz von LEDs im und ums Haus
- Wo macht ein LED-Einsatz Sinn und wo nicht
- Planung mit LEDs und wie man LEDs dimmen kann
- LED-Produkte für innen und aussen
- Installations-Lautsprecher
Dieser Workshop möchten wir ca. Ende Juni 09 durchführen und freuen uns auf Deine Teilnahme!
Da das Datum noch nicht feststeht, wäre es für die Organisation hilfreich, wenn Ihr Euch für eines entscheiden könntet.
Mögliche Daten sind:
20. Juni
27. Juni
jeweils Samstag nachmittags, ab ca. 15.00 Uhr in 8953 Dietikon
Bitte bei der Umfrage die möglichen Termine auswählen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und
beste Grüssle
Arcuos & Tosci