LED-Workshop für Haus-Forum Mitglieder

Terminumfrage LED-Workshop

• Samstag, 20.06.09

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hallo liebe Häuslebauer und Interessierte,

ich wurde schon mehrmals bezüglich LEDs & Beleuchtung hier im Forum angesprochen. Auch tauchen immer wieder Fragen dazu auf, die ich zwar gerne beantworte, die aber oft ohne praxisnahen Bezug schwierig zu erklären sind. Daraus entstand die Idee eines ungezwungenen Info-Nachmittags bei mir im Showroom zu organisieren.

Nun ist es soweit! Mit der freundlichen Unterstützung von Tosci organisieren wir einen Info-Samstag mit folgenden Schwerpunkten:

• Einsatz von LEDs im und ums Haus
  • Wo macht ein LED-Einsatz Sinn und wo nicht
  • Planung mit LEDs und wie man LEDs dimmen kann
  • LED-Produkte für innen und aussen
  • Installations-Lautsprecher
Gerne laden wir Euch zu dieser Veranstaltung ein. Bei einem kühlen Glas in der Hand dürfte es auch interessant werden, den einen oder anderen vom Forum persönlich kennen zu lernen.
Dieser Workshop möchten wir ca. Ende Juni 09 durchführen und freuen uns auf Deine Teilnahme!

Da das Datum noch nicht feststeht, wäre es für die Organisation hilfreich, wenn Ihr Euch für eines entscheiden könntet.

Mögliche Daten sind:

20. Juni

27. Juni

jeweils Samstag nachmittags, ab ca. 15.00 Uhr in 8953 Dietikon

Bitte bei der Umfrage die möglichen Termine auswählen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und

beste Grüssle

Arcuos & Tosci

Wäre gerne gekommen. Heitate am 20.6. Wird leider nichts.

Gruss Mischu

soso, jetzt herrscht gleichstand... ihr macht es uns nicht einfach :)

...wobei jetzt der 27. wieder führt...

ab 15 Anmeldungen führen wir den Info-Tag durch - oder? /emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos

...wobei jetzt der 27. wieder führt...

ab 15 Anmeldungen führen wir den Info-Tag durch - oder? /emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos
Hätte mich interessiert, leider kann ich weder noch. Vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage oder ein Video davon?

Gruss

Christian

Hallo Christian,

schade - hätte mich gefreut, dich kennen zu lernen...

Es soll ein ganz ungezwungener Nachmittag werden. Ein kühles Bier oder sonst was, ein Snack, ein wenig LED, ein Schluck... usw. /emoticons/default_wink.png

Einen Video werden wir vermutlich nicht machen... es sei denn Tosci will das übernehmen... ich bin aber wirklich kein Filmstar.../emoticons/default_biggrin.png

Ev. bietet sich ja später mal die Gelegenheit...

Grüssle

Arcuos

schade - hätte mich gefreut, dich kennen zu lernen...
Danke gleichfalls. Ich habe mich nun für den 20.6. beworben. Das könnte ich mit viel Autofahren noch einrichten. 27.6. geht definitiv nicht (Hochzeit eines Kollegen).

Gruss

Christian

hallo tosco - bin am 20.06.09 interessiert - bin auch im "LED-Geschäft" aktiv. Wird sicher sehr interessant.

Gruss Oeko-TEC

Wow, super, bin sehr interessiert. Kann aber leider nur am 20.6., da wir am 27.06. ein Nachbarschaftsfest haben. Da ich im OK bin, kann ich da nicht erst gegen Abend aufkreuzen:)

Gruess vom Mami08

hallo tosco - bin am 20.06.09 interessiert - bin auch im "LED-Geschäft" aktiv. Wird sicher sehr interessant.

Gruss Oeko-TEC
Hallo Oeko-TEC,
Du musst Dich aber mittels Umfrage anmelden... freut mich, wenn Du kommen kannst.

Grüssle

Arcuos

Hallo Tosci

Ich wäre sehr gerne dabei. Es gingen mir momentan noch beide Termine.

Freue mich auf die Durchführung!

en Gruess Mike

Hallo Tosi

Hört sich spannend an, wäre(n) gerne dabei. Beide Daten wären i.O., wobei der 20.06.09 besser wäre. Sag bitte bescheid, wann und wo es stattfindet und wie lange dieser Workshop geht.

Gruss

Flowerfussball

Hallo liebe Häuslebauer und Interessierte,

ich wurde schon mehrmals bezüglich LEDs & Beleuchtung hier im Forum angesprochen. Auch tauchen immer wieder Fragen dazu auf, die ich zwar gerne beantworte, die aber oft ohne praxisnahen Bezug schwierig zu erklären sind. Daraus entstand die Idee eines ungezwungenen Info-Nachmittags bei mir im Showroom zu organisieren.

Nun ist es soweit! Mit der freundlichen Unterstützung von Tosci organisieren wir einen Info-Samstag mit folgenden Schwerpunkten:

• Einsatz von LEDs im und ums Haus
  • Wo macht ein LED-Einsatz Sinn und wo nicht
  • Planung mit LEDs und wie man LEDs dimmen kann
  • LED-Produkte für innen und aussen
  • Installations-Lautsprecher
Gerne laden wir Euch zu dieser Veranstaltung ein. Bei einem kühlen Glas in der Hand dürfte es auch interessant werden, den einen oder anderen vom Forum persönlich kennen zu lernen.
Dieser Workshop möchten wir ca. Ende Juni 09 durchführen und freuen uns auf Deine Teilnahme!

Da das Datum noch nicht feststeht, wäre es für die Organisation hilfreich, wenn Ihr Euch für eines entscheiden könntet.

Mögliche Daten sind:

20. Juni

27. Juni

jeweils Samstag nachmittags, ab ca. 15.00 Uhr in 8953 Dietikon

Bitte bei der Umfrage die möglichen Termine auswählen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und

beste Grüssle

Arcuos & Tosci

Der Workshop findet nun am 20. Juni 2009 statt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Gruss

Tosci & Arcuos

Liebe Häuslebauer und Interessierte,

unser LED-Meeting findet nun definitiv am

20. Juni 2009 ab 14.00 bis ca. 18.00 Uhr statt.

Wir informieren über aktuelle Licht-Lösungen - insbesondere LEDs - für in und ums Haus. Zudem zeigen wir auch einige Installations- & Design-Lautsprecher.

Natürlich ist für eine kühle Erfrischung & kleine Snacks gesorgt. Ebenso nehmen wir uns gerne Zeit um z.B. Euer aktuelles Projekt anzuschauen,

Lösungen aufzuzeigen und Euch Anregungen zu vermitteln, was man heute schon mit etwas Planung und LEDs erzielen kann.

Wir werden keine festen Zeiten dafür vorsehen - wären aber aus organisatorischen Gründen froh, wenn Ihr Euch noch definitiv hier anmeldet:

ADYMA Light Concept AG

Giessenstrasse 15

8953 Dietikon (einige Navi's finden die Adresse unter: 8952 Schlieren)

Tel. 043 322 55 00

Email: info@adyma.ch

Den Situationsplan findet Ihr hier: Situationsplan

Wir freuen uns Euch persönlich kennen zu lernen und bis bald!

Mark Hofer (Arcuos) und Andreas Toscan (Tosci)

würde gerne am 20.6. auch teilnehmen.

wie stimme ich ab??

wo ist der entsprechende button?

gruss

pio

du brauchst nicht mehr abzustimmen, nur dem obigen text folgen und arcuos die anmeldung per mail senden...

bis dann...

gruss

tosci

Ich möchte mich bei Arcuos und Tosci für die Organisation des LED-Workshop recht herzlich bedanken.

Danke Arcuos, dass du dir bei den vielen Teilnehmern die Zeit genommen hast, anhand unserem Projekt Lösungsvorschläge und Tipps zu geben.

Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Arcuos Frau die uns bewirtet hat.

Grüsse

habacus

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Arcuos für diesen Workshop bedanken.

Hab auch ein paar gute Tips erhalten welche ich dann so umsetzen werde.

Sobald die mit der Küche soweit sind werde ich mich wegen der Bestellung bei dir melden Arcuos.

Auch ein grosses Dankeschön an Arcuos Frau die uns super herzlich empfangen hat und auch bewirtet hat.

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand