Lieber spät als nie

Hallo Kalli

Mit Interesse habe ich dein Bautagebuch gelesen......und alles kam mir seeehr bekannt vor. Wir wohnen seit 16. November, Endabrechnung steht noch aus, da wir seehr viele Pannen hatten und seit unserem Einzug nur eines von 2 Bädern nutzen können. Elternbad wurde bereits 2 mal "saniert". Wir hatten uns für Naturofloor entschieden inkl. Duschbereich (Boden und Wände), der Duscheboden hatte von Anfang an Risse, wurde saniert, hat nun wieder Risse und fühlt sich zusätzlich auch noch an wie Schmirgelpapier. Im Gefälle ist ein Sack, so dass immer das Wasser abgezogen werden muss........aber genug gejammert.

Du hast in deinem Bautagebuch (unter diesem Suchwort bin ich auf dich gestossen) von einem fugenlosen wasserdichten Boden- und Wandbelag (I do ?) berichtet. Wie du dir nach meiner Schilderung vorstellen kannst, denke ich inzwischen darüber nach den Naturofloor rausreissen zu lassen (die kriegen das nicht hin das es funktioniert, gut aussieht und keine Risse mehr bekommt - da glaube ich inzwischen nicht mehr dran und ich habs sooooo satt, immer wieder Baudreck im Haus zu haben, ausserdem machen die HW jedesmal noch irgend etwas zusätzlich kaputt mit ihren Maschinen - Parkett, Naturofloorwände use). Wie sind nun eure Erfahrungen mit dem I do Bodenbelag in der Dusche, seid ihr zufrieden, wie lässt er sich pflegen, wie ist die Aufbauhöhe, um welches Material handelt es sich bei dem Belag......

Für jeden guten Tipp von euch erfahrenen Bauherren wäre ich sehr dankbar!!

Kompliment zu eurem tollen sehr geschmackvollen Haus und "hutab" vor soviel Fleiss und Schweiss!! ;-)

Grüsse von Bellis50

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew