Little´s Tagebuch

und sind die handwerker feretig geworden??

Ich hoffs mal..alles gute für euren umzug! möge er reibungslos funktionieren /emoticons/default_smile.png

Hallo zusammen,

Wir sind Umgezogen.. /emoticons/default_cool.png Alles Material ist im Haus und bis auf den Esterich (in welchem es aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen), dem Büro und dem einen zimmer im UG ist eigentlich schon alles an seinem mehr oder weniger richtigen Ort.. Nun heisst es noch Lampen montieren, Vorhangstangen und Vorhänge aussuchen etc.. es gibt noch viel zu tun../emoticons/default_smile.png

Die arbeiten wurden mehr oder weniger erledigt,

Am Freitag als wir die Hausübergabe hatten war zwar einiges noch nicht so wie es hätte sein sollen.. Nichtmal die Heizung lief:eek: .. Glücklicherweise hat sich aber am Freitag dann doch noch ein Handwerker gefunden, der die Heizung beendet hat, so das wir am anderen morgen dann warmes Wasser hatten:D

Ich hatte diese Woche Frei, und ich glaube ich wäre auch nicht wirklich zum arbeiten gekommen, da immerwieder arbeiter in Haus mussten um Ihre arbeiten zu beenden.

Mittlerweile haben wir Türen /emoticons/default_ohmy.png und ein Treppengeländer was am letzten Freitag noch nicht so war. Auch der Luftschutzkeller wurde soweit beendet.

Seit heute funktioniert nun auch unser Telefon und Internet wieder:D

Einige Arbeiten stehen immernoch aus..

Das schlimmste ist das die Storen und Fensterläden noch fehlen. diese werden nächsten Mittwoch geliefert.

Am Mittwoche sollte dann auch der Elektiker seine vielen noch nicht ganz fertigen Punkte beenden. Auch bei der Umgebung fehlt noch viel, wir laufen im moment noch über ein Flies zur Haustüre, welche auch noch nicht fertig gestellt ist, Farbe und Fuge sind noch nicht gemacht.

Auch sonst fehlen noch einige Sachen, aber das ist Ok, sie werden früher oder später auch noch kommen.

Wir und unsere Monster sind in der zwischenzeit auf alle Fälle gut eingezogen.

Leider sind die Tage im moment alle viel zu Kurz, so komme ich eigentlich zu nichts, ich will eigentlich schon seit dem Sonntag unsere Badewanne testen.. Naja meist sind wir am räumen, so das ich dann spät abends eigentlich gar nicht mehr mag../emoticons/default_sad.png

Gruss

Little

Hallo Little!

Alles Gute zum Einzug! Ich hoffe ihr lebt Euch gut ein in Läufelfingen und dass die restlichen Sachen auch bald erledigt sind sodass ihr Euer neues Heim richtig geniessen könnt.

Wir haben endlich die Baubewilligung bekommen und werden auch bald mit dem Bau anfangen können.

Wer weiss, vielleicht sieht man sich dann mal ja im Dorf.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Viel Glück im neuen Heim! Drücke für Euch die Daumen, dass bald alles erledigt ist und Du keine Handwerker mehr im Haus hast.

Gruss

Happy

Auch ich wünsche euch viel Glück im neuen Heim. Das mit dem Einrichten dauert wohl noch ein Weilchen.

Wir sind nun drei Monate in unserem Haus, sind aber immer wieder jedes Wochenende daran etwas zu tun. Lampen und Bilder aufhängen, neue kleine Möbeli zu posten und zusammenzubauen etc. Es gibt viel zu tun! Aber es macht Spass!

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche..

Die Handwerker werden wir wahrscheindlich noch nicht allzuschnell los werden, aber früher oder wahrscheindlich eher später wird es dann schon klappen... /emoticons/default_biggrin.png

Es gibt auch für uns noch einiges zum tun und anschaffen, aber das macht ja Spass.

Grüessli

Little

@ Hüslibauer, werde dann mal ausschau halten auf die andere Seite vom Dorf und schauen was so läuft /emoticons/default_wink.png Sehen werden wir uns wahrscheindlich schon aber erkennen /emoticons/default_additional/23.gif

Bi mir ist es zwar relativ einfach... gibt glaub nicht viele gelbe autos /emoticons/default_additional/93.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42