mckaiser's Haus entsteht

Gefällt mir auch gut Euer Haus.

Wir werden auch eine Entkalkungsanlage von der Firma ENP aus Deutschland kaufen, d.h wir haben sie schon in der Wohnung rumstehen, hoffe sie ist auch gut. Wir haben uns an der Swissbau noch etwas umgeschaut, der einte von einer Firma die Entkalkungsanlagen herstellen hat gemeint es sei eh in allen das gleiche drin.

Liebe Grüsse Hüslibauer

So, endlich kann ich auch wieder einmal Neuigkeiten berichten! /emoticons/default_smile.png Gestern Abend haben wir mit dem Verlegen des Laminats im Büro im UG begonnen. Am Samstag schauten wir bei OBI rein und zufällig waren dort gerade 50 % Laminate, also haben wir zugeschlagen. Es ist "Kirsche" von CMI oder so.

Und dann kommen heute die Folien für die Fenster. An einem ein Einbruchschutz und dann im Gäste-WC und beim Treppenhausfenster so eine Art Milchglas und beim Wohnzimmerfenster eine Spiegelfolie, da man dort durch das Haus hindurch sah wenn die Storen offen waren, nun ist das nur noch bei Dunkelheit der Fall. /emoticons/default_biggrin.png

Ansonsten warte ich sehnlichst darauf, dass der Gärtner kommt und Rasen säät sowie Sträucher pflanzt, damit es endlich nicht mehr so kahl ist und das Baustellenfeeling verschwindet.

Hallo McKaiser,

sieht wirklich gut aus. Auch die Birke im Garten gefällt mir. Machen zwar etwas viel Dreck, aber die kleinen Blättchen rauschen so schön im Wind...

Kannst Du mir sagen, was Euch der Baum in der Grösse gekostet hat?

@mbaum

Tut mir leid, ich kann dir keinen Preis sagen für den Baum, da wir ihn sozusagen geschenkt bekamen. Er stand an einem anderen Ort wo er weg musste...

Eeeeeendlich, was lange wärt wird endlich gut...!

Es gibt viele neue Fotos auf unserer HP unter der Rubrik "Garten", aber auch bei "Baustelle" und "Tagebuch" gibt es das eine oder andere Neue. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet oder gar ein neuer Gästebucheintrag dazu käme! /emoticons/default_wink.png

Und heute wird übrigens noch der Carport aufgebaut, Fotos folgen. /emoticons/default_smile.png

Hier ein "Versucherli"...

hp_28040709.JPG
hp_28040703.JPG

Versuch es später nochmals, "geocities" sei dank, dass sie schon wieder blockiert ist, nachdem anscheinend zu oft darauf zugegriffen wurde, sorry!

Ui, unterdessen hat der Gärtner den Rasen gemäht, jetzt sieht es ganz anders aus! Und der Carport wird auch schön. /emoticons/default_smile.png

war gerade auf der Homepage - sieht toll aus /emoticons/default_smile.png

Grüesschen usem Seeland /emoticons/default_additional/93.gif

Endlich funzte Geocities mal und ich konnte die Bilder auch anschauen. Sehr schön ist der Garten geworden. Sieht gleich wieder ganz anders aus. Und mehr Sichtschutz habt ihr jetzt auch.

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad