Das war für mich auch eine Überraschung, weil ich dachte die Astilbe hätte schon längst das zeitliche gesegnet.die Astilben mit der panaschierten Hosta
im Sommer von ca. 11 Uhr bis Sonnenuntergang.Südwest, hm, wie viele Stunden Sonne gibt's denn da?
Oben drüber bleibt sicher die Kletter-Hortensie, die kann ich noch etwas schneiden.Aber ich würd' sagen, räum es erst mal frei, dann sieht man mehr
Ja, das wäre sicher eine gute Idee ?Vielleicht farbige Töpfe hinstellen mit Blumen ?
habe die Bilder zu früh gemacht, inzwischen ist alles weg samt Wurzelwerk.So wie's aussieht, sind da noch einige Pflanzen drin geblieben, gerade das Efeu könnte hartnäckig bleiben.
Es sieht Geil aus, dein Bildkonstrukt !!! :wub:Ich hab mir gerade diese neue Hybride gekauft, eine Mischung aus beiden, "Echibeckia" oder auch RudbeckiaxEchinacea "Summerina" wird sie genannt.
Das habe ich gesehen, aber wenn die dann geschickt werden sehen sie aus wie aus der Waschmaschine.Rudbeckia x Echinacea Summerina bietet aktuell der Grossverteiler Balxxx.