Menzi's Hausbau

Hier ein Bild der Badewanne die wir mit dem Schiefer eingefasst haben.

Hier ein Bild der Dusche. Wenn man genau hinschaut, sieht man die leichte Neigung, damit das Wasser gut abläuft.

Sieht sehr edel aus /emoticons/default_smile.png Supi! /emoticons/default_smile.png

Tja im Moment gibt es noch nicht's neues.

Ev. morgen von der Küche.Zurzeit steht sie noch in Karton's mitten im Raum.

Sieht sehr schön aus, die Art der Einfassung der Wanne finde ich super schön. Die dunklen Platten sehen einfach immer sehr edel aus, aber da putzen nicht mein liebstes Hobby ist /emoticons/default_additional/28.gif

Weiter so..

Bin auch sehr gespannt auf eure Küche.

Grüsse

Little

Super, eure Badewanne, gefällt mir extrem gut!! Wir haben übrigens auch einen Schieferboden und unsere Badewanne sieht ganz ähnlich aus.

Melde mich auch wieder mal.

Wir haben die schlimmste Woche hinter uns, seit Hausbau Beginn.

Angefangen hat es mit dem Arbeiter von der Küchenfirma.Er hat mit einem Japanmesser die Abdeckeung am Boden aufgeschnitten und somit den Schiefer über mehrere Platten zerkratzt.Dan wurden falsche Küchentüren geliefert inkl. falsch gebandet.Ein Tag später kam der falsche Granit:eek: .Die ganze Miesere muss ich nun erst mal verdauen.

Mir ist zum Heulen!Schaut euch mal diese Arbeit an von den Elektriker!

Gibts den auf dem Bau wirklich nur Tröttel?

und das im ganzen Haus.

Kratzer auf der neuen Gipsdecke inkl. Fingerabdruck.

Sowas stresst unheimlich.

Wie kann man nur so doof sein.

Unsere Hausfassade ist auch bereits am Eingang dreckig.Irgendeiner musste ja seinen Dreck noch abklopfen.

Und hier noch ein Klecks an der frischen Wand und auf dem Schiefer.

Och nee, da heul ich gleich mit Dir. Hoffe sehr, dass dîe das wieder etwas beseitigen können. "knuddel":)

hi menzi, ich hoffe es kommt alles zum guten bei dir. frage: hast du bei deiner dusche noch eine unterirdische wanne eingelegt oder nur die duschrinne?

gruss

römer

Oje, das tut mir leid! Bei uns gab's auch drei, vier "Abrutscher". Ich war der Meinung, das könne der Maler wieder ausbessern /emoticons/default_confused.png :confused: /emoticons/default_confused.png.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42