Motorradfahrer/innen meldet euch

joo das ist natürlich blöd.. wenn es daran hing.. stimmt, die innere Membrane ist wasserführend.. leitet also zwischen Oberstoff und Oberseite Membrane das Wasser abwärts.. und dann sollte es natürlich auch "über" die Handschuhe ablaufen können... sonst läuft es geradewegs rein... aber nun weisst Du dies ja auch...
hmmmm, muss ich jetzt noch schnell meine töffhandschuhe rausholen und dies unter der dusche prüfen??? *kopfkratz* /emoticons/default_confused.png :confused:

ja das wäre eine gute Idee... besonders, wenn noch Garantie bestünde.. dann gleich testen.. natürlich inkl. Jacke darüber... Handschuhe darunter.. Jacke über Hose... Hose über Stiefel.. wenn alles dicht ist, bleibst Du ganz trocken..

ja das wäre eine gute Idee... besonders, wenn noch Garantie bestünde.. dann gleich testen.. natürlich inkl. Jacke darüber... Handschuhe darunter.. Jacke über Hose... Hose über Stiefel.. wenn alles dicht ist, bleibst Du ganz trocken..
ich probiers gleich aus... aber hmmm... wie ist das mit der garantie, wenn ich von innen nass werde? Im moment ist töff-fahren in voller, richtiger monteur ja sauna gratis ;-)

ich probiers gleich aus... aber hmmm... wie ist das mit der garantie, wenn ich von innen nass werde?
Tja.. das hat dann natürlich andere Gründe...und unterliegt somit nicht der besagten Garantie.... sicher ganz interessant wäre dann aber Testbilder.....

Stimmt, wenn man aktuell fährt und dabei sich passend kleidet... dann wird es etwas warm unter der Mütze... dann muss man eben etwas mehr Gas geben.. durch die kühlen Wälder fahren.. und schon wird es merklich angenehmer.

sicher ganz interessant wäre dann aber Testbilder...
testbilder? okay... hat es hier einen profifotograf? hmm... bewilligt den der haus-forum-chef das einstellen von solchen bildern überhaupt...?

@pfälzer... ich weiss wie das geht mit dem fahrwind ;-)

@Edith, von Dir erwarte ich immer noch ein Foto von Deinem Auto mit haus-forum Kleber

@all: Töfftour, kann ja nicht wahr sein - also mindestens 15 Nasen will ich schon bedienen, sonst wird mir ja langweilig! Also macht hin...

@Edith, von Dir erwarte ich immer noch ein Foto von Deinem Auto mit haus-forum Kleber
uuuups.... das hab ich doch glatt vergessen. Hol ich sofort nach, muss aber erst das Auto durch die Waschanlage jagen, so dass man den Kleber wieder sieht. /emoticons/default_smile.png

@all: Töfftour, kann ja nicht wahr sein - also mindestens 15 Nasen will ich schon bedienen, sonst wird mir ja langweilig! Also macht hin...
da fall ich schon Mal aus dem Rennen mit 4 Rädern.../emoticons/default_cool.png

hier chef... hoffe du bist damit zufrieden

IMG_1280.JPG

IMG_1281.JPG

ja die Testbilder halt... dachte Du könntest dies in einem Aufwasch mit hochladen.../emoticons/default_biggrin.png

ok.. dann wird es natürlich etwas schwieriger... und wir müssen dann wohl noch etwas darauf warten...

Nur ein kleiner Teil der Fotos, es war ein Wochenende im September, einfach wunderschön! Dabei konnten wir die Red Bull Töfflirally miterleben, einmalig......

Pässe-Ausflug Töff,04.-05.09.2010 022.jpg

Pässe-Ausflug Töff,04.-05.09.2010 057.jpg

Pässe-Ausflug Töff,04.-05.09.2010 013.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad