Motorradfahrer/innen meldet euch

danke.. habe ich doch heute schon wieder was gelernt... ja tosci hätte da wohl eh noch etwas Fleisch übrig, das weg müsste... evtl. sollten wir ihm dabei behilflich sein.../emoticons/default_rolleyes.gif

Hallo

Ja wenn es dann nur noch am Getränk liegt, da bin ich gerne behilflich.

Gruss nun speziell an Tosci der vermutlich um eine Antwort sucht wie er das seiner Frau oder eventuell uns beibringt.

Marcel

Kein Problem, gebt mir einfach Datum und ungefähre Zeit sowie Anzahl Personen frühzeitig durch. Den Rest organisiere ich...

Gruss

Tosci

Hallo Tosci

ist doch super von Dir, wir werden auch ganz leise am Gasgriff drehen.

Diese Quadler sind schon spitzen Leute.

Tosci nun deine letzte Chance das Ganze als Spass abzuhacken.

3, 2, 1

Als erstes mal eine Frage in die Rund, mit Fussball oder erst nach der WM

Tosci wie gross ist denn deine Leinwand?

Gruss Marcel

Hallo

was lese ich da? Pfälzer, Du bist mit einer 1000er Laverda unterwegs?

Was für eine 1000er hast Du?

Ich bewege nur eine 750er Zane und bin im LCS Schweiz, bist Du auch irgendwo dabei?

Gruss aus dem Zigerschlitz

norri750

Wieso mehr Leistung, wenn man später bremsen kann..............

Hallo norri.... schön, nun weiss ich auch woher Deine Zahl beim Namen kommt...

Nein, ich fahre die 1000er nicht, das ist die von Marcel. Also seine, mit der er ansonsten fährt... mal diese Mitfahrt im E-Bike ausgenommen.

Meine siehst Du einige Seiten zuvor... die kleine Rote.. hat auch nur 800 ccm... davor hatte ich einige Jahre ein 1300er Yamaha XJR SP..

Dabei.. ja so könnte man es auch sagen.. war Gründer und viele Jahre Präsident unseres Motoradclubs hier am Wohnort... und führte unsere rund 110 Mitglieder zwischen 20 und 25 Mal pro Jahr in die unterschiedlichsten Regionen... bis hin zum Mittelmeer, Andorra oder den Atlantik... oder auch mal kurz in die Schweiz..

Sooo... damit nicht der Eindruck entsteht, wir (oder ich) machen in Bezug auf Terminplanung nichts.. werde ich einmal einen separaten Thread eröffnen und die möglichen Wünsche und Termine "abklopfen".

Dann sehen wir ja, wer Interesse hat und zu welchen Zeitpunkt dies realisiert werden könnte.

Bin also sehr gespannt, wer sich denn letztlich alles melden wird... und wieviele Portionen Tosci auflegen müsste... ?

Hoi Tosci

Super Idee. Die Kosten sollst Du natürlich nicht tragen. Aber wie bereits ein Vorredner andeutete; ich wäre schon auch froh, wenn ich nicht das Fleisch im Motorradrucksack durch die halbe Schweiz schleifen muss.

Beste Grüsse

Buddy

P.S. Ich bin ja immer noch so ein dummer Mieter - darf ich trotzdem erscheinen?

Hallo Norri

Da bist Du nun etwas über die Zeilen geschossen.

Die 1000er Laverda ist noch "mein" obwohl meine Kinder schon in Schlange stehen.

Es ist die SFC Jahrgang 1985.

War da nur einmal kurz bei einem Laverda Treffen und der kleinen Ausfahrt dabei.

Gruss Marcel

sfc1000.jpg

ach nun macht Euch mal keine Gedanken wegen den Kosten... solange ich nicht 100 Biker ernähren muss, die dann noch hier übernachten und sich die Kante geben bleibt alles im Lot... meiner Frau werde ich das dann schon noch schonend beibringen (ist sich das auch etwas gewohnt, es vergeht kaum ein Tag an dem wir keinen Besuch haben oder sonst was chaotisch abläuft - mit drei Kindern sowieso)...

Also wie gesagt: Ich erwarte gerne die Terminvorschläge...

Übrigens: Eingeladen ist nur, wer auf der Strasse auch Quadfahrer grüsst... inzwischen können das doch immerhin gut 90% der Motorradfahrer, einzig die Harleyfahrer (will niemanden persönlich angreifen) schauen uns immer noch als Ausserirdische an... naja :-)

Okay, an dem Tag werde ich Quadfahrer grüssen (hoffentlich sieht mich dabei kein Bikerkollege... jesses!) Kann dann auch grad noch Cabrioletfahrer grüssen.

Super, dann kannst Du mich gleich doppelt grüssen... und den schönen haus-forum Kleber am Kofferraumdeckel meines BMW 650i Cabriolet bestaunen... zum Überholen wirst Du ja kaum kommen *phehehe*

P.S. Die Steigerung wäre dann noch, wenn Du Rollerfahrer grüsst :-)

BMW 650i? Das ist jetzt ein Witz, oder? Ansonsten; ich hätte dann gern ein Stück Kōbe-Rind.

Wirst Du ja dann sehen... 1. Was vor dem Haus steht, 2. Was auf dem Grill ist.. aber was ich jetzt schon sagen kann: Das eine Auto ist NICHT Minergie P Eco :-)

Armer Bündner, welcher autotechnisch Subaru sein eigen nennt, in wohlhabender Gesellschaft. Wie sieht das denn aus? Ich verstecke mich glaubs unter einem Haufen Helly-Hansen Faserpelzjacken.... und halte verstohlen so eine M-Budgetcervelat auf den Grill.

Tja im Winter könntest Du dann die Heckschleudern auslachen... mit Deinem 4x4 :-)

Sieht schön aus.. Wetter war auch passend wie es ausschaut... und viel Verkehr scheint nicht gewesen zu sein

Yep, war ausnahmsweise trocken. Von wegen trocken, habe nun erfahren, dass man bei Regen die Handschuhstulpen UNTER der Motorradjacke tragen soll und nicht darüber. Andernfalls müsse man sich nicht über Wassereinbruch wundern. Angeblich wüssten dies noch lange nicht alle Motorradfahrer (so zum Beispiel ich). Na, ausprobieren werde ich das wahrscheinlich nicht soooo schnell.

Muss mich wieder an die schweizerischen Verkehrsverhältnisse und auch -signalisation gewöhnen. Habe immer noch ein bisschen Italoflair in mir, welches ich mir in den Ferien aneignen "musste".

joo das ist natürlich blöd.. wenn es daran hing.. stimmt, die innere Membrane ist wasserführend.. leitet also zwischen Oberstoff und Oberseite Membrane das Wasser abwärts.. und dann sollte es natürlich auch "über" die Handschuhe ablaufen können... sonst läuft es geradewegs rein... aber nun weisst Du dies ja auch...

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad