Stimmt, mit der Varadero hast du natürlich recht, ABER:
das Ding wiegt (leer) 280 Kilo - das ist schon irgendwie Steinzeit, ne? Wie war das Ding denn so für Dich? Dennoch handlich, so quasi wenns mal fährt, merkt man das Gewicht nicht mehr? Werde das Teil wohl beim nächsten fälligen Service vom Händler mal ausborgen müssen.
Ein Töffkollege hat noch die Triumph Tiger 1050 (mittlerweile mit ABS), muss ich auch mal bei Gelegenheit antesten. Schwört auf den Dreizylinder. Habe bislang nur die Street Triple (675-er) fahren dürfen, der Durchzug von dem Motörchen war wirklich gewaltig.
Übrigens, wegen Auspuff und so, ich fuhr heute im Engadin teilweise einer B-King hinterher. Habe glaubs noch nie einen derartigen Auspuff gesehen.
das Ding wiegt (leer) 280 Kilo - das ist schon irgendwie Steinzeit, ne? Wie war das Ding denn so für Dich? Dennoch handlich, so quasi wenns mal fährt, merkt man das Gewicht nicht mehr? Werde das Teil wohl beim nächsten fälligen Service vom Händler mal ausborgen müssen.
Ein Töffkollege hat noch die Triumph Tiger 1050 (mittlerweile mit ABS), muss ich auch mal bei Gelegenheit antesten. Schwört auf den Dreizylinder. Habe bislang nur die Street Triple (675-er) fahren dürfen, der Durchzug von dem Motörchen war wirklich gewaltig.
Übrigens, wegen Auspuff und so, ich fuhr heute im Engadin teilweise einer B-King hinterher. Habe glaubs noch nie einen derartigen Auspuff gesehen.