Niclasmama-Holzhaus-Deutschland-Nähe Würzburg

Das 2. Bild im Zimmer meines Sohnes ist fertig

400_3936323566333132.jpg

Hi,

wieviele Blautöne hast du denn im Kizi? Oder sieht es nur so unterschiedlich aus? Die Bilder wären auch was für meinen Sohn. Ich bin da leider etwas unbegabt und so habe ich ihm ein FCB Poster versprochen ;-)

Grüße

Katja

2 verschiedene, schaut nur auf den Bildern etwas komisch aus, die beiden dunklen Wände liegen sich genau gegenüber.

Sieht toll aus! Was für ein grün ist das? RAL oder Pantone-Farb-Nr.? Meine Tochter wünscht sich doch auch eine grüne Wand.

Unser Gäste Wc ist fast fertig.

Es feheln noch ein paar Kleinigkeiten, die Rahmen auf den Schalten, die Silikonfugen, der Spiegel.

Hier mal ein Paar bilder

400_3234666637333061.jpg

400_3330326666343363.jpg

400_3066623862353731.jpg

400_3333663334626135.jpg

Echt farbenfrohe Angelegenheit das Bad bei euch /emoticons/default_biggrin.png

Martin

Euer Bad gefällt mir super, mein Mann wäre neidisch auf das Pissoir (Urinal sagt man wohl in D /emoticons/default_ohmy.png ), wollten wir auch aber haben in unserm 1,2m2 grossen WC keinen Platz dafür...

Mein Mann hat auch damit geliebäugelt. Mir war's zu teuer und zu viel zum Putzen...

Das Bad gefällt mir auch. Genau meine Farben.

Mein Mann hat auch damit geliebäugelt. Mir war's zu teuer und zu viel zum Putzen...
Mir käme das auch nicht ins Haus - aber für Männer ist das wohl ein Stück Selbstverwirklichung...? /emoticons/default_wink.png

Hmh so teuer wars zum Glück nicht, und das war eines der beiden Dinge die mein Mann im neuen Haus unbedingt wollte.

Ein Büro gleich neben der Eingangstüre, damit er seinen Kramm nicht immer durchs ganze Haus schleppen muss.

und auch dieses hat er bekommen.

Also Eure Farbwahl ist schlicht genial. Wunderschön! Und obwohl ich persönlich auch ein absoluter Fan von Gelb und Orange bin, hätte ich den Mut nicht, meine Wände zu Hause so zu streichen. /emoticons/default_sad.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42