Schade
Wir wohnen nun schon seit fast einem Jahr in unserem neuen StellaHaus. Die üblichen Bauprobleme mal ausgeklammert, sind wir im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Das Haus ist qualitativ hochstehend und ist Minergie Zertifiziert. Haben das ganze auch noch durch einen externen Profi durchchecken lassen und keine grösseren Mängel festgestellt. Hoffen wir, dass das so bleiben wird.
Aber ...Kommunikation ist eine absolute Katastrophe.
Wir haben seit offizieller Übergabe des Hauses noch IMMER die falsche Haustüre montiert. Wir haben dies leider wirklich erst am Übergabetermin festgestellt und einen prekären Fehler gemacht. Wir haben uns darauf verlassen, dass die richtige Haustüre dann sicher in den nächsten 2 Monaten nachgeliefert wird.
Ich meine wir reden hier von einem Fehler von StellaHaus. Die Türe wurde falsch bestellt bei Profenster AG durch den Bauleiter. Ein Fehler - kann passieren. Aber Stellahaus ist nicht fähig diesen unkompliziert zu korrigieren und Profenster den Auftrag zu geben die richtige zu liefern & zu montieren.
Wir werden vertröstet und vertröstet - jedenfalls am Anfang. Unterdessen ruft mich StellaHaus nicht einmal mehr zurück. Ein zufriedener Kunde bin ich definitiv nicht mehr und es ist einfach nur SCHADE, dass wegen so einem kleinen Fehler wir so ein negatives Gefühl zurücklassen müssen.
Ich kann nur sagen - ich empfehle Stellahaus definitiv nicht weiter und finde den Service und die Kommunikation seitens des Inhabers absolut unter jeder Sau! Wenn man bedenkt, dass wir ein Haus über eine halbe Million gekauft und bezahlt haben und StellaHaus nicht mal fähig ist, ein Fehler im Wert von geschätzten 5000.-- unkompliziert zu korrigieren, ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Wenn ich so in meiner Branche arbeiten würde, hätte ich schon längst keinen Job mehr oder wäre - wenn ich Inhaber einer Firma wäre - Konkurs gegangen.
In diesem Sinne - nie mehr Stellahaus
Schade
Wir wohnen nun schon seit fast einem Jahr in unserem neuen StellaHaus. Die üblichen Bauprobleme mal ausgeklammert, sind wir im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Das Haus ist qualitativ hochstehend und ist Minergie Zertifiziert. Haben das ganze auch noch durch einen externen Profi durchchecken lassen und keine grösseren Mängel festgestellt. Hoffen wir, dass das so bleiben wird.
Aber ...Kommunikation ist eine absolute Katastrophe.
Wir haben seit offizieller Übergabe des Hauses noch IMMER die falsche Haustüre montiert. Wir haben dies leider wirklich erst am Übergabetermin festgestellt und einen prekären Fehler gemacht. Wir haben uns darauf verlassen, dass die richtige Haustüre dann sicher in den nächsten 2 Monaten nachgeliefert wird.
Ich meine wir reden hier von einem Fehler von StellaHaus. Die Türe wurde falsch bestellt bei Profenster AG durch den Bauleiter. Ein Fehler - kann passieren. Aber Stellahaus ist nicht fähig diesen unkompliziert zu korrigieren und Profenster den Auftrag zu geben die richtige zu liefern & zu montieren.
Wir werden vertröstet und vertröstet - jedenfalls am Anfang. Unterdessen ruft mich StellaHaus nicht einmal mehr zurück. Ein zufriedener Kunde bin ich definitiv nicht mehr und es ist einfach nur SCHADE, dass wegen so einem kleinen Fehler wir so ein negatives Gefühl zurücklassen müssen.
Ich kann nur sagen - ich empfehle Stellahaus definitiv nicht weiter und finde den Service und die Kommunikation seitens des Inhabers absolut unter jeder Sau! Wenn man bedenkt, dass wir ein Haus über eine halbe Million gekauft und bezahlt haben und StellaHaus nicht mal fähig ist, ein Fehler im Wert von geschätzten 5000.-- unkompliziert zu korrigieren, ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Wenn ich so in meiner Branche arbeiten würde, hätte ich schon längst keinen Job mehr oder wäre - wenn ich Inhaber einer Firma wäre - Konkurs gegangen.
In diesem Sinne - nie mehr Stellahaus
Schade