Positive Erfahrungen mit Tischlüfter (Downdraft Dampfabzug)

Wohnen im Denkmal

New member
13. Apr. 2015
12
0
0
Hallo Zusammen,

Wir möchten in unserer Küche gerne einen Tischlüfter (Umluft) in die Kochinsel einbauen (Miele oder Bauknecht). Unser Küchenbauer (sehr vertrauenswürdig) baut regelmässig Tischlüfter ein und seine Kunden (und er) sind damit zufrieden. Soweit so gut - leider findet man im Internet kaum positive Berichte zu Tischlüftern. Gibts vielleicht hier im Forum Leute die gute Erfahrungen mit Tischlüftern gemacht haben?

Ich bin gespannt!

Wohnen im Denkmal

 
Wenn euer sehr vertrauenswürdiger Küchenbauer die regelmässig verbaut sollte er auch ein paar Referenzen aufweisen können.

Da würde ich mir mal eine anschauen.

Gruss,

Thomas

 
  • Like
Reaktionen: Urs Tischhauser
... und hier im Forum findest Du noch mehr, wenn Du nach Muldenlüfter oder direkt dem Produkt Bora googelst (mit site:haus-forum.ch)

Haba

 
Das ist halt wenn man im Denkmal wohnt.... Denkmäler sind doch eher selten innovativ /emoticons/default_smile.png

Urs

 
@Haba, danke für deinen Hinweis, ich interessiere mich jedoch für Downdraft Systeme (ausfahrbare Tischlüfter) und nicht Muldenlüfter

@Urs, herzlichen Dank für deinen wertvollen  Beitrag!

e schöne Abe!

 
Lieber Wohnen im Denkmal

Ich hoffe doch, dass Du den Scherz verkraften kannst. Schliesslich darf nicht jedermann in einem Denkmal wohnen. Aber ich habe ja in dem von Haba aufgeführten Thread auch noch etwas Konstruktives eingebracht!

Schönen Abend, Urs

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew