Restaurant gesucht

Krass....

Also wir hatten ein super Restaurant, die Buffets waren Klasse und wir haben glaubs die mittlere Variante genommen. Pro Person hat diese 68 Franken gekostet (inkl Dessertbuffet mit 15 verschiedenen Sorten).

Aber leider ist das Rest. in Zürich und auch die 120 Personen würden da eher ein Problem darstellen /emoticons/default_sad.png

Gruss

GCT

Krass....

Also wir hatten ein super Restaurant, die Buffets waren Klasse und wir haben glaubs die mittlere Variante genommen. Pro Person hat diese 68 Franken gekostet (inkl Dessertbuffet mit 15 verschiedenen Sorten).

Aber leider ist das Rest. in Zürich und auch die 120 Personen würden da eher ein Problem darstellen /emoticons/default_sad.png

Gruss

GCT
ja... krass ist hier wohl der richtige ausdruck! /emoticons/default_wink.png

ich denke schon, dass es ein wenig speziell sein sollte, aber man kann ja auch alles übertreiben!!! /emoticons/default_eek.png

ja zürich ist schon ein wenig weit weg mit so vielen leuten... das ganze hin und her... weil wir hier in der kirche heiraten...

mh...

Würde ich auch als etwas abartig bezeichnen, damit kann man ja eine ganze Hochzeit bezahlen! /emoticons/default_eek.png

Unter www.baizer.ch wirst du vielleicht auch fündig, da sie dort als Suchkriterium "Bankette" anbieten und damit einige Restaurants/Hotels in der Region aufgelistet werden! Viel Glück

Würde ich auch als etwas abartig bezeichnen, damit kann man ja eine ganze Hochzeit bezahlen! /emoticons/default_eek.png

Unter www.baizer.ch wirst du vielleicht auch fündig, da sie dort als Suchkriterium "Bankette" anbieten und damit einige Restaurants/Hotels in der Region aufgelistet werden! Viel Glück
he, das ist noch eine coole seite! vor allem für sonst irgendwie mal eine normale beiz zu finden /emoticons/default_biggrin.png

danke dir!

/emoticons/default_additional/115.gif

josleepy: 30 Riesen kostet das in Ettingen!! Die haben ja einen Knall. Für dieses Geld bekommst Du schon eine schöne Küche.

Hast Du meine anderen Vorschläge schon gecheckt? Da sollte doch etwas günstigeres dabei sein.

120 Personen ist halt eine grosse Anzahl. Lässt sich das nicht reduzieren? Oder sonst geh mit den Leuten in eine Waldhütte und jeder soll sein Fleisch selber mitbringen zum Grillieren. Ja ja, ich weiss, das ist nicht daselbe wie im Ristorante.

Kommt mir grad noch in den Sinn, das Restaurant Lange Erlen in Basel (beim Tierpark) soll auch sehr gut sein für Bankette.

Grüsse vom Casabauer

josleepy: 30 Riesen kostet das in Ettingen!! Die haben ja einen Knall. Für dieses Geld bekommst Du schon eine schöne Küche.

Hast Du meine anderen Vorschläge schon gecheckt? Da sollte doch etwas günstigeres dabei sein.

120 Personen ist halt eine grosse Anzahl. Lässt sich das nicht reduzieren? Oder sonst geh mit den Leuten in eine Waldhütte und jeder soll sein Fleisch selber mitbringen zum Grillieren. Ja ja, ich weiss, das ist nicht daselbe wie im Ristorante.

Kommt mir grad noch in den Sinn, das Restaurant Lange Erlen in Basel (beim Tierpark) soll auch sehr gut sein für Bankette.

Grüsse vom Casabauer
he casabauer...

ja das stimmt! das ist wirklich eine menge!

ja ich habe die anderen adressen schon angeschaut. römerhof gehe ich nicht mehr, da ich dort schon mehrmals absolut unfreundlich behandelt wurde.

schlüssel in allschwil ist mir zu wenig festlich irgendwie. wir gehen dort von der arbeit manchmal mittagessen...

die 120 personen reduzieren? was denkst du, was wir schon gemacht haben? wir haben über 200 personen für den apero! wir haben "leider" nicht so eine kleine schweizer familie, sondern eine grosse italienische! da ist nix mit 30 bis 40 leute!

und so grillplausch mit fleisch selber mitbringen ist nicht drin!

entschuldige, aber wir sind da nicht fan davon...

/emoticons/default_mad.png

josleepy

/emoticons/default_additional/115.gif

Nene am Hochzeitstag solls schon ein bisschen spezieller sein.

Ich hoffe Du findest noch ein tolles Restaurant.

Gruss

GCT

Nene am Hochzeitstag solls schon ein bisschen spezieller sein.

Ich hoffe Du findest noch ein tolles Restaurant.

Gruss

GCT
ja genau, das finde ich auch! ich heirate ja nur einmal! und wenn das nicht halten sollte, dann sicher nicht mehr!

deshalb: gefestet wird!

ich würde mir ehrlich gesagt auch dumm vorkommen, wenn wir so einen grillplausch machen und bei allen anderen, wo wir immer eingeladen sind gibt es so 5 bis 7 gänger....

es würde aussehen, als würde es uns reuen!

und wir sagen: wenn schon, dann heiraten wir richtig! bis die korken knallen! /emoticons/default_biggrin.png :D

wir finden schon noch was! ich bin zuversichtlich! /emoticons/default_wink.png

josleepy: Das mit dem Grillplausch war natürlich ironisch gemeint.

War so geschockt wegen dem teuren Angebot. Logisch soll die Hochzeit mit einem tollen Fest gefeiert werden.

Grüsse vom Casabauer

josleepy: Das mit dem Grillplausch war natürlich ironisch gemeint.

War so geschockt wegen dem teuren Angebot. Logisch soll die Hochzeit mit einem tollen Fest gefeiert werden.

Grüsse vom Casabauer
ja ich war schon auch ein bisserl geschockt! ich habe schon mit viel gerechnet, aber da ist schloss bottmingen gleich ein schnäppchen dagegen /emoticons/default_wink.png ;) /emoticons/default_wink.png

hahaha und so viel unromantischer ist die kulisse ja nicht....

*malkräftigüberleg*

Jetzt hab ich dir aber noch einen hoffentlich guten Tipp! Wie wäre es mit dem Schloss Böttstein? www.schlossboettstein.ch Es gibt dort einen Festsaal wo 150-180 Personen Platz haben!

Wir hatten es für unsere Hochzeit auch ins Auge gefasst, aber uns war der Weg dann doch etwas zu weit. Es hat übrigens auch eine (kath.) Kapelle zum Heiraten und Hotelzimmer.

Wir sind im August zu einer Hochzeit auf dem Schloss eingeladen mit Trauung und Essen, kann dir sonst danach berichten wie es war. /emoticons/default_wink.png

Jetzt hab ich dir aber noch einen hoffentlich guten Tipp! Wie wäre es mit dem Schloss Böttstein? www.schlossboettstein.ch Es gibt dort einen Festsaal wo 150-180 Personen Platz haben!

Wir hatten es für unsere Hochzeit auch ins Auge gefasst, aber uns war der Weg dann doch etwas zu weit. Es hat übrigens auch eine (kath.) Kapelle zum Heiraten und Hotelzimmer.

Wir sind im August zu einer Hochzeit auf dem Schloss eingeladen mit Trauung und Essen, kann dir sonst danach berichten wie es war. /emoticons/default_wink.png
hallo du

ja das wäre wirklich ein super tipp! mega schön!!! *staun*

aber auch sehr teuer... ich lass mir mal noch eine offerte schicken. die haben sicher so was an lager.

aber wenn ich denke, dass die schon für jeden einzelnen kerzenständer 25 franken verlangen... sogar allschwil und dieses greenparadies hätten 450 kerzen "nur" 150 franken gekostet....

aber danke dir!

ist vielleicht auch etwas zu weit von hier. da wir hier heiraten.

mh.... /emoticons/default_ohmy.png

um das gleich mal wieder aufzufrischen /emoticons/default_wink.png

hatte schon jemand eine hochzeitsfeier in der grün 80?

ist das schön?

/emoticons/default_additional/191.gif/emoticons/default_additional/195.gif/emoticons/default_additional/196.gif

Ich habe noch etwas, aber vom Preis her wird es kaum ein Schnäppchen sein, dafür etwas gehobene Küche.

www.burgschenke.de

Dort hat man die Möglichkeit mit bis zu 120 Personen in einem grossen weissen Festzelt zu feiern...klingt doch auch romantisch, nicht? /emoticons/default_wink.png Das Essen ist übrigens super!

Ich habe noch etwas, aber vom Preis her wird es kaum ein Schnäppchen sein, dafür etwas gehobene Küche.

www.burgschenke.de

Dort hat man die Möglichkeit mit bis zu 120 Personen in einem grossen weissen Festzelt zu feiern...klingt doch auch romantisch, nicht? /emoticons/default_wink.png Das Essen ist übrigens super!
du bist einfach cool mit deinen ideen.... /emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/20.gif/emoticons/default_additional/180.gif

danke dir vielmals!

gehen wir uns mal ansehen und probeessen /emoticons/default_wink.png

danke gell /emoticons/default_additional/173.gif

Bitte, gerngeschehen. /emoticons/default_smile.png

Hast Du Dir die Menue-Vorschläge schon angeschaut, ich hatte es teurer in Erinnerung. Es sei denn man möcht 5 Gänge und mehr, dann geht es halt auch ins Geld. Ich würde es zwar glaub nicht mehr machen!

Aber ich hoffe nur, dass das mit dem Zelt nicht noch gross Extrakosten verursacht...

Bitte, gerngeschehen. /emoticons/default_smile.png

Hast Du Dir die Menue-Vorschläge schon angeschaut, ich hatte es teurer in Erinnerung. Es sei denn man möcht 5 Gänge und mehr, dann geht es halt auch ins Geld. Ich würde es zwar glaub nicht mehr machen!

Aber ich hoffe nur, dass das mit dem Zelt nicht noch gross Extrakosten verursacht...
was würdest du nicht mehr machen? 5 gänge und mehr?

wir dachten eigentlich schon an so ein richtig langes menu /emoticons/default_rolleyes.gif wir sind das halt so gewohnt /emoticons/default_wink.png

ja das mit dem zelt muss ich mal anfragen...

Ja, wir hatten inkl. "Amuse Geule" (oder wie man das nennt) glaub 7 Gänge und dann noch die Hochzeitstorte! Dementsprechend viel war dann auch übrig von der Torte, da dies ja nicht wirklich noch etwas leichtes um Mitternacht ist...zudem ging extrem viel Zeit für das Essen drauf. Mir persönlich blieb dadurch zu wenig Zeit zum Tanzen übrig, obwohl wir bis etwa um 2 Uhr gefeiert haben...

ein altes thema:

aber wieder mal was aktuelles!

danke euch allen für die vielen vielen restaurant-tipps.

wir haben uns jetzt für den engel in liestal entschieden.

er hat die richtige grösse und er ist in der nähe von uns.

müssen wir also nicht weiss ich wie weit fahren.

ich danke euch allen

/emoticons/default_additional/193.gif :193: /emoticons/default_additional/193.gif

josleepy

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten