Restaurant gesucht

ja was gemacht ist, ist gemacht gelle...

wir haben wohl nächstes jahr genug stress mit dem haus!

also was organisiert ist, ist organisiert...

/emoticons/default_wink.png

jaaaa gekauft! meins gekauft! seins noch nicht! /emoticons/default_additional/43.gif :43: /emoticons/default_additional/43.gif

Ui super, das ist sicher schön dort. /emoticons/default_smile.png

Das sage ich auch immer, jeder abgehäkelte Punkt ist besser...sowieso mit bauen UND heiraten! *Respekt*

Dann hoffe ich aber schwer, dass Du Deine Homepage auch mit Bildern der Hochzeit verzierst. Wäre schon noch interessant, Mann in weissem Kleid zu sehen! ;-))

Da warte ich auch schon ganz gespannt auf die Fotos!!!!

Bei uns hatte nicht einmal ich ein weisses Kleid, geschweige denn mein Mann;) Wir haben nämlich traditionell in Indonesien geheiratet. Trauere aber dem weissen Kleid immer noch nach. Zuerst wollte ich am 10. Hochzeitstag in ein Brautkleidgeschäft gehen und einfach mal eins anziehen - aber der ist inzwischen auch vorbei und ich hab's noch nicht gemacht...

Wie ist traditionell indonesisch? Eine Art Sari wie Indien? Kann ich mir aber auch ganz schön vorstellen. Gerade so schön wie in weiss!

Tja, anfangs war ich auch begeistert. Endlich gehörte ich richtig dazu, war eine von ihnen. Die Wehmut kam erst nachträglich.

Dies ist kein Bild meiner Hochzeit, aber ich sah praktisch identisch aus:

ChristianBatakWedding98thf.jpg

Aber ist doch auch sehr schön! Es kommt ja schliesslich nicht unbedingt aufs Kleid an, sondern auf den speziellen Tag!

Würde dir gerne mein Kleid zum Probetragen anbieten, doch ich denke, bei Dir wird es dann eher zum Hochwasserkleid. Sieht ja auch nicht so toll aus! ;-))

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten